Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

ich will auch immer von anfang dabei sein aber zum ps vita release hatte ich einfach nicht genug geld. jetzt warte ich auf ein ähnlich gutes angebot wie von amazon (speicherkarte + rabatt auf ein spiel). ich werd aber nicht bis jahresende warten.
 
ehm...meine VITA ist abgestürzt bzw. freeze bildschirm, jetzt lässt sie sich weder ausschalten noch sonst was. wie kriege ich jetzt einen neustart hin? denn die super hardware vita hat ja den akku nicht so verbaut, das ich den einfach kurz rausziehen könnte.

also was tun?
 
Kannst den Power-Knopf 20 Sekunden halten und dann auf "Neu starten" gehen.
 
hat geklappt. allerdings stürzt sie gleich wieder ab, weil es ein spiel installieren will und dann gibts ein absturz. bin ich wieder gleich weit. was passiert wenn ich speicherkarte formatiere? sind alle speicherstände wieder abrufbereit oder sind die dann auch alle weg?

speicherstand ist uncharted - der wäre dann weg oder? weil unchated auf sd speichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicherstände sind dann natürlich auch weg.
Wenn, dann würd ich erstmal die Vita resetten und nicht die MC.

Oder erstmal nur die MC entfernen und gucken, was dann passiert.
 
Könnte man nicht auch theoretisch die Speicherstände per Inhaltsmanager auf den PC kopieren, die MC formatieren und dann die Speicherstände wieder zurück auf die Vita kopieren? :-?
 
Könnte man nicht auch theoretisch die Speicherstände per Inhaltsmanager auf den PC kopieren, die MC formatieren und dann die Speicherstände wieder zurück auf die Vita kopieren? :-?

Naja, er sagt ja, dass es sich durch die Installation sofort aufhängt, wenn er neu startet. :p
Dann geht das nicht.
 
Aber definitiv :)
Sehr gutes Angebot, und mit der 16GB ist man erstmal abgesichert :goodwork:
 
Toller Preis.^^

So hätte es Sony von Anfang an machen sollen. :D
 
mmmh, da bin ich dann auch mal wieder am nachdenken ... aber ich denke ich muss passen ... verdammt!
 
9 Monate sind zu kurz. Mindestens 2 Jahre werde ich warten. Dann gibt es A: mehr Games B: günstigeres Zubehör und C: Vita kostet weniger :D Wer wartet ist klar im Vorteil :v:

Jetzt wo du es sagst:

Gut, dass ich mit der PSone gewartet habe. Ich sehe gerade, dass man die mittlerweile recht günstig bekommt!

:goodwork:


Nee ganz ehrlich: Dieses "warten auf bessere Preise" ist heutzutage einfach Müll, weil der technische Fortschritt zu groß ist.

Wenn (A) billiger wird, dann gibt es längst ein besseres (B)
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Nee ganz ehrlich: Dieses "warten auf bessere Preise" ist heutzutage einfach Müll, weil der technische Fortschritt zu groß ist.

Wenn (A) billiger wird, dann gibt es längst ein besseres (B)


Kommt immer drauf an... Mich ärgert es z.b. das ich mir vor 1 Jahr nen TV gekauft habe, weil es mittlerweile den selben, nur mit 3D für 300€ günstiger gibt...
 
Kommt immer drauf an... Mich ärgert es z.b. das ich mir vor 1 Jahr nen TV gekauft habe, weil es mittlerweile den selben, nur mit 3D für 300€ günstiger gibt...

Fernseher sind das perfekte Beispiel.

Du kannst warten bis du schwarz bist. Wenn du dann mal zugreifst, kannst du dir sicher sein, dass es in weniger als 12 Monaten ein besseres und größeres Gerät günstiger gibt.

Wie gesagt: Im Multimedia-Bereich ist die Entwicklung derartig schnell, dass du IMMER dich 3 Monate über das neue Gerät freust und dich danach ärgerst, weil ein Besseres folgte.


Vor Jahren habe ich auch immer gewartet. Jetzt wird einfach gekauft, was ich haben will (und es in meinem Budget liegt!). Und ich lebe damit gefühlt besser als zuvor.

Wenn man auf die Vita heiß ist: Aktuelle Angebote nutzen und kaufen!
Wenn man 2 Jahre wartet, dann ist die Vita vielleicht 100 Euro günstiger... aber dann gibt es schon wieder viel bessere Geräte. Und lass es nur plötzlich ein iPhone mit Buttons sein, oder ein Samsung mit Analog-Sticks oder was auch immer.

Wenn ich nur mal überlege, was für Sprünge zwischen den Handys lagen, die ich im 2-Jahres-Rythmus bekommen habe... abartig. Da hat man sich noch übers Farbdisplay gefreut, kurz danach über die Ansteckkamera fürs Siemens. Und jetzt schau dir mal die neue Generation Smartphones an. Das wird noch 1 Jahr dauern und die haben die gleiche Auflösung wie mein 50-Zoll-Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernseher sind das perfekte Beispiel.

Du kannst warten bis du schwarz bist. Wenn du dann mal zugreifst, kannst du dir sicher sein, dass es in weniger als 12 Monaten ein besseres und größeres Gerät günstiger gibt.

Wie gesagt: Im Multimedia-Bereich ist die Entwicklung derartig schnell, dass du IMMER dich 3 Monate über das neue Gerät freust und dich danach ärgerst, weil ein Besseres folgte.


Vor Jahren habe ich auch immer gewartet. Jetzt wird einfach gekauft, was ich haben will (und es in meinem Budget liegt!). Und ich lebe damit gefühlt besser als zuvor.

Darum bin ich vom fast PC Only (ich hatte schon immer nebenher eine Konsole) zu einem reinen Konsolenspieler geworden.
Die Aufrüsterei beim PC ging mir irgendwann auf den .... und nun lebe ich viel entspannter
 
Zurück
Top Bottom