Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Viele warten auf eine Preissenkung und eine Revision.
Ich auch :brit:

Ganz ehrlich: Bescheuert!

(A) Was für eine Revision denn? Kleiner? Größer? Mehr Sticks? Weniger Sticks?!?

(B) Wegen Preissenkung? Bei Amazon gab es zum Launch 15 Euro Rabatt auf ein Spiel pluss eine Speicherkarte im Wert von 35 Euro geschenkt. Willst du jetzt 9 Monate warten und dann die Vita für 199 Euro kaufen, dafür aber für Speicherkarte und Spiele voll zahlen?!?
 
Ich bin schwach geworden. PS Vita, 16 GB Karte, Uncharted, Rayman und Everybody´s Golf sind auf dem Weg und das Paket sollte morgen ankommen. Nach den Positiven Berichten hier bin ich sehr gespannt auf die Vita.
 
Ganz ehrlich: Bescheuert!

(A) Was für eine Revision denn? Kleiner? Größer? Mehr Sticks? Weniger Sticks?!?

(B) Wegen Preissenkung? Bei Amazon gab es zum Launch 15 Euro Rabatt auf ein Spiel pluss eine Speicherkarte im Wert von 35 Euro geschenkt. Willst du jetzt 9 Monate warten und dann die Vita für 199 Euro kaufen, dafür aber für Speicherkarte und Spiele voll zahlen?!?

9 Monate sind zu kurz. Mindestens 2 Jahre werde ich warten. Dann gibt es A: mehr Games B: günstigeres Zubehör und C: Vita kostet weniger :D Wer wartet ist klar im Vorteil :v:
 
Ist gar nicht so blöd.
Wer weiß, bei der aktuellen Entwicklung bei den Smartphones und Tablets ist der Handheld-Markt in zwei Jahren vielleicht schon tot...
 
9 Monate sind zu kurz. Mindestens 2 Jahre werde ich warten. Dann gibt es A: mehr Games B: günstigeres Zubehör und C: Vita kostet weniger :D Wer wartet ist klar im Vorteil :v:

Warte ich hab noch eine bessere Idee für dich, du wartest noch 5 Jahre und holst die Vita dann mit einer riesigen Bibliothek mit niedrigen Preisen und die Vita zu einem akzeptablen Preis von 1xx Euro.

Ich könnte natürlich auch einfach unterstellen, dass du Vorwände suchst um keine Vita zu besitzen.^^
 
Gibts jetzt schon die moeglichkeit seine psone titel von der ps3 auf die vita zu uebertragen und zu spielen?
Is fuer mich echt wichtig!
Will gerne einige psone rpg perlen auf dem teil nachholen :)
 
Gibts jetzt schon die moeglichkeit seine psone titel von der ps3 auf die vita zu uebertragen und zu spielen?
Is fuer mich echt wichtig!
Will gerne einige psone rpg perlen auf dem teil nachholen :)

PSone Titel gehen noch gar nicht. Unterstützung soll noch kommen.
 
Kann eh nicht verstehen, das Leute eine Konsole erst Jahre nach Launch kaufen, :-?

Ich finds viel geiler von Anfang an dabei zu sein und die komplette Gen mitzuerleben und nicht mittendrin bzw. gegen Ende einzusteigen. In 2 oder mehr Jahren kann noch was besseres kommen und dann wird man sich evtl die Hardware doch nicht holen, also nöö, immer Launchkäufer oder Hardware wird nie gekauft. :)
 
Kann eh nicht verstehen, das Leute eine Konsole erst Jahre nach Launch kaufen, :-?

Ich finds viel geiler von Anfang an dabei zu sein und die komplette Gen mitzuerleben und nicht mittendrin bzw. gegen Ende einzusteigen. In 2 oder mehr Jahren kann noch was besseres kommen und dann wird man sich evtl die Hardware doch nicht holen, also nöö, immer Launchkäufer oder Hardware wird nie gekauft. :)

hab ps3 und die 360 elite gleich zum launch gekauft und bitter bereut.

diesmal warte ich erst 1, bis 2 jahre.
schau mir erstmal alles an, gucke was für spiele kommen.
und vorallem warte ich auf die neuere, bessere und vorallem wesentlich billigere version.
 
In 2 oder mehr Jahren kann noch was besseres kommen und dann wird man sich evtl die Hardware doch nicht holen, also nöö, immer Launchkäufer oder Hardware wird nie gekauft. :)

Seh ich auch so. Entweder gleich oder gar nicht (es sei denn man kann durch irgendwelche Umstände eben nicht gleich zum Launch dabei sein).
 
dank Vobesteller-Aktionen bei den letzten beiden HHs, hat man auch für einige Zeit ein recht gutes Bundle, das so schnell nicht wieder kommt. Von daher... passt scho! ^^
 
Ich finde auch man sollte ziemlich zum Anfang dabei sein, denn so erlebt man mit wie sich eine Konsole über eine Generation hinweg entwickelt :)
 
Wobei man bei der Vita wirklich nicht weiß, wie sich der Markt noch darauf einstellt, bisher lief es wirklich herausragend...und wenn wirklich die ersten Entwickler abspringen dann kann ein böser Kreislauf entstehen...

Ich werde in der Jahresmitte über einen Kauf entscheiden, auf der E3 sollte ja das künftige Line-Up präsentiert werden.
 
Zurück
Top Bottom