Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Gibts keine Telefonnummer?
Ist immer besser als E-Mails imo.

Bin eben erst nach Hause gekommen und die Hotline ist ab 20 zu.
Aber trozdem, hab am Freitag um 10:58 ne schöne eMail geschrieben und das die immer noch nicht beantwortet wurde ist schon Scheiße. Dann muss ich halt morgen anrufen. Für das Geld das ich für die Hotline verschwende, könnte ich mir natürlich auch einfach nen neuen Network Pass kaufen.
 
Wie dreißt ist das denn?
Ich hab dem Support mitlerweile 4 Mails geschrieben und Sony hält es nicht für nötig daruf zu antworten -.-
Scheiß """Support"""

naja ist kein 24h support...

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
sind so im allgemeinen die normalen sony support zeiten...

normal ist bei sony etwa 72 stunden (natürlich nur werktage) bis man ne antwort erhält :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Content Manager ist ja echt mal die größte Scheisse überhaupt.
Will grad 182 Wallpaper rüberkopieren welche zusammen 72MB groß sind.
Der Vorgang dauer ganze 6-7 Minuten !!
Auf dem PC habe ich alle Wallpaper nach Genre sortiert, also Animals, Anime,Space etc...
Es werden mir zum rüberkopieren alle Bilder auf einmal angezeigt, man kann also KEINE Ordner rüberkopieren.
Auf der Vita hat man dann also das reinste Chaos !!
Regt mich grad mal echt auf.
Wie kann Sony nur so dumm sein und lässt die Möglichkleit aus Ordner in der Foto App zu erstellen?

Bei der PSP gings doch auch.

Nen Mp3 Track mit 120 Mb dauerte dagegen keine 15 Sekunden..

Da muss Sony echt einiges ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute :lol:

Bin relativ neu hier und wollt jetzt hier mal mit Posten :rofl3:
Hab seit 3 Tagen auch die Vita und die ist einfach suuuuuuper :)
Nur die langen Download Zeiten stressen noch bissl.....:mad:

Wenn wer boch hatb Added mich mal bitte :dizzy3: Mein Name is der gleiche wie hier: Zockerlady1990


THX :)
 
Hey Leute :lol:

Bin relativ neu hier und wollt jetzt hier mal mit Posten :rofl3:
Hab seit 3 Tagen auch die Vita und die ist einfach suuuuuuper :)
Nur die langen Download Zeiten stressen noch bissl.....:mad:

Wenn wer boch hatb Added mich mal bitte :dizzy3: Mein Name is der gleiche wie hier: Zockerlady1990


THX :)

Ah, hats doch noch geklappt :D
 
Weiß man denn schon wieviele Freunde man auf der Vita haben kann? Meine Liste ist nämlich schon voll und wenn dann noch ne Vita hinzukommt weiß ich garnicht wohin mit den Freunden :(

Ja 95% sind aus CW ^^
 
@DeinVater

Werden nicht die neuen Freunde von der Vita automatisch auf die PS3 übertragen und die alten von der PS3 auf die Vita geschoben. Aber da ich nicht soviel Multiplayer spiele habe ich auch nicht viele und bekomme da sicher nie Probleme :)
 
Weiß man denn schon wieviele Freunde man auf der Vita haben kann? Meine Liste ist nämlich schon voll und wenn dann noch ne Vita hinzukommt weiß ich garnicht wohin mit den Freunden :(

Ja 95% sind aus CW ^^

Das ist die gleiche Friendlist wie auf der PS3, also insgesamt immernoch 100.
Die werden nicht getrennt.
 
ey sagtmal sind die buttons und sticks der vita nicht bisschen klein geraten ? also ich habe keine großen hände
und trotzdem kommen mir die dinger so klein vor.

wie ist das erst für jemand mit megaaaa großen händen ?!?!
 
ey sagtmal sind die buttons und sticks der vita nicht bisschen klein geraten ? also ich habe keine großen hände
und trotzdem kommen mir die dinger so klein vor.

wie ist das erst für jemand mit megaaaa großen händen ?!?!

Welcher HH ist den überhaupt für große Hände geeignet ?

Ich habe keine großen Probleme mit der Vita, obwohl ich sicher UC nicht auf Sehr Schwer schaffe, da ich etwas langsamer als mit einem normalen Pad bin.
 
ey sagtmal sind die buttons und sticks der vita nicht bisschen klein geraten ? also ich habe keine großen hände
und trotzdem kommen mir die dinger so klein vor.

wie ist das erst für jemand mit megaaaa großen händen ?!?!

Es geht.
Am ersten Tag fand ich die Sticks cool, aber nicht überragend.
Am zweiten Tag waren die Sticks schon besser, aber immer noch nicht optimal.
Am dritten Tag kam Frust auf, weil Unit13 mit den Sticks eine Zumutung war, wenn man das Gamepad gewöhnt ist.
Am vierten Tag habe ich mich wieder über die Sticks, dank Fifa und Motorstorm RC gefreut.
Am fünften Tag habe ich zufällig noch einmal die Unit13 Demo gestartet und bin komischerweise von jetzt auf nachher damit klar gekommen.

Und seitdem finde ich die Sticks, trotz ihrer Größe, überragend.
 
Jop, Sticks und Buttons sind echt super. Nur Start + Select kann man imo nicht wirklich schnell betätigen.
Aber die brauch man ja sowieso eher selten.
 
ey sagtmal sind die buttons und sticks der vita nicht bisschen klein geraten ? also ich habe keine großen hände
und trotzdem kommen mir die dinger so klein vor.

wie ist das erst für jemand mit megaaaa großen händen ?!?!

Also ich habe ganz gute Pranken, und kann mich nicht beschweren. Vita lieg bei mir mir in dem Ballen der Mittelfinger und kann von dort mit dem Daumen alle Knöpf gut erreichen. Die Knöpfe selbst sind zwar klein, haben aber eine passende Entfernung zueinander, womit sie sich gut erfühlen und abgrenzen lassen.

Jop, Sticks und Buttons sind echt super. Nur Start + Select kann man imo nicht wirklich schnell betätigen.
Aber die brauch man ja sowieso eher selten.

Das stimmt, lassen sich auch weniger gut erfühlen. Sind aber wie du sagtest für ein hitziges Spiel eh keine Verwendung.
 
ey sagtmal sind die buttons und sticks der vita nicht bisschen klein geraten ? also ich habe keine großen hände
und trotzdem kommen mir die dinger so klein vor.

wie ist das erst für jemand mit megaaaa großen händen ?!?!

Sie sehen auf den Bildern klein aus, sind auch in der Realität arg klein.

Aber überraschenderweise habe ich NULL Probleme damit, obwohl ich eher größere Hände habe.
Meine Frau, eher kleinere Hände, spielt ebenfalls mit der Vita und hat im Gegenzug mit der doch wuchtigen Größe der Vita keine Probleme.


Jop, Sticks und Buttons sind echt super. Nur Start + Select kann man imo nicht wirklich schnell betätigen.
Aber die brauch man ja sowieso eher selten.

Ja, stimmt. Start/Select sind völlig deplatziert.
 
Zurück
Top Bottom