Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

capturelzeu5.png


:rofl3:

Dieser Typ ist einfach nur genial, all hail @yosp! :goodwork:
 
Gibt es eigentlich ne Liste mit Spielen, die via Remote Play funktionieren?

Ahja und schaltet ihr eure PS Vita immer aus, oder nur in den Stand By?
Wisst ihr wie lange der Akku im stand by hält?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab sie jetzt seit 3 tagen dauer standby und der akku ist noch zum viertel voll(hab dazwischen immer wieder mal paar demos angespielt und paar AR games meinen freunden gezeigt). Ich lass sie eigentlich bis jetzt immer im Stand by.


Was ich schade finde ist,dass ich auf youtube keine Musik anhören kann.

P.s die Vorbestellerkopfhörer sind der hammer.

P.s ihr könnt mich natürlich auch adden Urbanovic86 :v:
 
Was für einen Sinn macht es, die Vita im Standby zu halten? :-? Ich mach sie immer aus.
 
Und wieso sollte ich es jedes mal ausschalten? so hab ich ihn in 2sek bereit zum zocken.
 
So Leute ich hab sie nun auch endlich und bin absolut geflasht von dem Teil, einfach der Hammer, ich hab mit dem WLAN keine Probleme, ist genauso gut wie bei meinen anderen Geräten :)

Das Display ist aber der Hammer, knackige Farben, super Kontrast, da hab ich noch nichts besseres gesehen :D

Bei mir ist es die Wifi-Only Vita, mit einer 16GB Speicherkarte geworden, dazu hab ich mit UC, Wipeout und Mod Nation Racers geholt. Und eine Tasche und ne 50€ PSN Card mussten auch noch her. Jetzt bin ich erstmal beschäftigt:-D

Wer mich adden möchte, kann das gerne tun: Playsi-Fan

So ich bin dann erstmal am zocken.
 
Also Vita könnte mich ruhig mal informieren wenn der Akku alle ist. Bin schön am Spielen, Akku Zeichen kommen und bevor ich meinen Arm zum ladegerät strecken konnte ist das Ding auch schon aus :goodwork:
 
Also Vita könnte mich ruhig mal informieren wenn der Akku alle ist. Bin schön am Spielen, Akku Zeichen kommen und bevor ich meinen Arm zum ladegerät strecken konnte ist das Ding auch schon aus :goodwork:

Dann hast du es wohl einfach übersehen. ;)
Es kommt vorher noch ne Nachricht (weiß jetzt nich in was für ner Zeitspanne, schätze so 10-15 Minuten), dass die Batterie bald leer ist.

Aber ja, das könnte man ruhig durch nen Zeichen am Home-Button anzeigen lassen.
 
Dann hast du es wohl einfach übersehen. ;)
Es kommt vorher noch ne Nachricht (weiß jetzt nich in was für ner Zeitspanne, schätze so 10-15 Minuten), dass die Batterie bald leer ist.

Aber ja, das könnte man ruhig durch nen Zeichen am Home-Button anzeigen lassen.

Kommt die Meldung auch im Spiel? Im Homemenü hatte ich die auch schon, aber bei Wipteout war schwups und weg, oder ich habe wirklich was übersehen :)
 
Kommt die Meldung auch im Spiel? Im Homemenü hatte ich die auch schon, aber bei Wipteout war schwups und weg, oder ich habe wirklich was übersehen :)

Jup, kommt auch im Spiel.
Meine Vita hat mich gerade auch während Lumines gewarnt, dass sie sich gleich verabschiedet. ;)
Ebenso bei WipEout gestern Nacht.
 
Hab mir erstmal das Vita - Custom Crystal Case bei Amazon bestellt. Werde sie zwar selten rumschleppen, aber sie braucht schon ein Home, damit sie zwischendurch nicht so einstaubt. Zieht ihn ja wie alle ähn. Sachen magisch an.

458182aa8e852ebba6d4bd54c745btt.jpg


Bekomme immer wieder Fehlermeldungen, wenn ich E.Golf aus der Welcome Back PSN Hack Aktion auf die Vita laden will. Mit LPB ging es. Wer mich adden will kann dies gerne machen. PSN-Nick links unter meinem Avatar. Bin aber nicht so der MP-Spieler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom