Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Kann man sich jetzt eigentlich Monster Hunter PSP schon runterladen? Das würde ich mal als erstes tun....
Und dann Motorstorm RC ....und dann Rayman...und dann die Demos....das reicht dann auch erstmal :D
 
So, noch paar ergänzende Erfahrungen von mir:

1. WLAN leider sehr schwach. Hab noch max. 1 Strich wo mein Latop noch 4 Striche hat. Da hätte ich mehr erwartet!

2. Wer Demos direkt auf die Vita zieht wartet ewig. Workaround: Auf PS3 ziehen und dann rüberkopieren. Wobei das kopieren nach meinen Geschmack auch sehr lange dauert. Aber in Summe ist man mit der Methode schneller ;)
 
So, noch paar ergänzende Erfahrungen von mir:

1. WLAN leider sehr schwach. Hab noch max. 1 Strich wo mein Latop noch 4 Striche hat. Da hätte ich mehr erwartet!

2. Wer Demos direkt auf die Vita zieht wartet ewig. Workaround: Auf PS3 ziehen und dann rüberkopieren. Wobei das kopieren nach meinen Geschmack auch sehr lange dauert. Aber in Summe ist man mit der Methode schneller ;)

Zu 1: Das meinst du doch nicht allen ernstes, oder? Wenn doch, dann I lol'd.

Ansonsten ist die Wlan Verbindung genau so gut/schlecht wie jedes andere Mobiles Gerät (Smartphones, iPad, etc.).
 
welche videoformate spielt denn die vita ab? bin jetzt auch irgendwie gehypt von der vita. wollte mir vorerst keine kaufen, jetzt werd ich aber wahrscheinlich morgen zuschlagen.
 
hat jemand von euch bei amazon uk bestellt und kann ne erfahrung abgeben wie lange die brauchen (meine hoffnung ist dass sie es wie häufig aus DE verschicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf kann man sich imo verlassen. ;)

nicht bei sony :neutral:

seit dem letzten update kann ich ja nichtmal mehr meine PSP/PS1/minis von der PS3 auf die PSP kopieren...
sonys lösung ist das ich alles nochmal runterladen soll und alle installationsblasen im XMB behalten muss wenn ich öfter meine spielebibliothek auf der PSP ändern will...
oder video files im browser öffnen (zB von einem FTP server)... man kann sie nur noch downloaden...

und nein das sind keine bugs sondern "features"
 
War gerade dabei Rayman zu starten und trotz 50% Akkukapazität laut PSVita, schaltet sich das Teil auf einmal aus.
Sagt mal, wie lange läuft bei Euch der Akku so? Der ist ja ratz-fatz leer. Das nervt mich schon ein bisschen.
 
Zurück
Top Bottom