Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Vita ist da und nun schmuckes Stück. Wäre da erstens tausend Versuche um mein PSN Konto einzurichten und mein Gutscheincode funzt nicht... danke Sony für diese kompetente Zustellung. Muss wohl Stardust vorerst außen vor bleiben.

Mal schauen, erstmal lade ich ein paar Demos oder besser Vollversionen mit Schnupperstatus. Danach werden Wipeout und Uncharted angezockt.

Mal eine Frage, als PS Plus Mitglied hat man Speicherplatz in der guten Wolke. Steht auch für PS Vita Spiele bereit. Zur Zeit hab ich den mitgelieferten 8GB Stick, aber ein 32 GB ist bestellt.
 
Yeah sie ist da :)
Vom FedEx Lieferanten, leider aber ohne den gewohnten FedEx Lieferservice:
funny-gifs-putting-customers-first.gif

Alles ganz normal.

Schaut schon edel aus das Teil, das einzige was trübt ist das USK Logo bei Rayman aber ok wird wohl mein einziges Game aus DE bleiben.
Willkommen in der Handheld Nextgen :goodwork:
 
sehr schön, dann adde mich gleich mal! Theglove25 :-D

Getan! :)

Alle die mich adden wollen, bitte PN an mich! Hatte zwar mal nen anderen acc bis meine PS3 abgeraucht is, jetzt hab ich nen Schäbigen acc auf dem Kaum trophäen sind, aber besser als nix xD

Hier noch ein paar impressionen:

dsc_040566kuq.jpg

dsc_0384q0kux.jpg

dsc_038306kir.jpg

dsc_038266kau.jpg

dsc_0379ezj04.jpg

dsc_0353jmjga.jpg

wunderschönes teil, diese staubstation! :D
 
Hermes .... das erste Auto is hier einfach durchgefahren. Mein nachbar meinte eben, der hätte hier gehalten, geklingelt hat aber nix -.- .... Vor 30 Min is noch einer rein.... mal hoffen, dass der es dabei hat.
 
Getan! :)

Alle die mich adden wollen, bitte PN an mich! Hatte zwar mal nen anderen acc bis meine PS3 abgeraucht is, jetzt hab ich nen Schäbigen acc auf dem Kaum trophäen sind, aber besser als nix xD

Hier noch ein paar impressionen:

dsc_040566kuq.jpg

dsc_0384q0kux.jpg

dsc_038306kir.jpg

dsc_038266kau.jpg

dsc_0379ezj04.jpg

dsc_0353jmjga.jpg

wunderschönes teil, diese staubstation! :D

Ja super, vielen Dank für die Bilder.

Ach die Trophäen sind doch latte, es geht um den Spielspaß und nicht wer mehr hat, ist zumindest bei mir so!:)
 
@Theglove25: Wenn's dir nix ausmacht, würde ich dich auch mal adden ;)
 
Höä? Wer genau hat mich jetzt gerade geaddet, neben GiantCrab? :D
Oder besser gesagt - wer ist Muzo? ;)

Bekomme hier auch ständig Anfrage von near-usern rein.
Btw: Tethering mit iPhone funzt sensationellst ;)

@Theglove25: merci & done
 
Mein erster PSN Account :oops2:

Ryusaki-Maki


Ich hätte gedacht, dass man via Near die Leute in seiner Umgebung auch adden kann :/
Oder was mache ich Falsch
 
Es gab doch mal ne Welcome-Back aktion für die PS3. Da hab ich mir Wipeout geholt. Kann man das (Da es ja ein PSN titel ist) einfach auf die Vita kopieren und dann zocken ?
 
Ich adde auch alle bzw. möchte von allen geaddet werden die hier posten :p

btw. Benutzt ihr eure Vita mit Schutzfolien ? Meine sah auf der Vita so doof aus, da hab ichs gelassen. Die wird nackt betatscht von mir :v:
 
Mein erster PSN Account :oops2:

Ryusaki-Maki


Ich hätte gedacht, dass man via Near die Leute in seiner Umgebung auch adden kann :/
Oder was mache ich Falsch

Hab dich auch mal geaddet... ;)
Ob adden via near funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Anschreiben scheint zu klappen, weiß aber auch noch nicht genau wie ;)
 
Jepp, gibt einen Weichzeichner und wird skaliert:

Die PS Vita wird nicht nur die neu entwickelten Spiel abspielen, sondern auch PSP-Titel auf den Bildschirm zaubern, die als Download zur Verfügung stehen. Gleichzeitig darf man sich sogar auf technische Verbesserungen freuen. Dies bedeutet, dass man einen Weichzeichner aktivieren kann und die Auflösung nach oben skaliert wird. Wahlweise dürfen die Features jedoch im Emulator wieder abgeschaltet werden.

Zudem werden die PSP-Spiele zum Teil auch mit den beiden Analog-Stick der PS Vita nutzbar sein. In Resistance Retribution kann man sich mit dem zweiten Stick umsehen. Auf der PSP wurden dafür noch die Buttons verwendet. Da die PS Vita kein UMD-Laufwerk hat, können nur Games aus dem PlayStation Store von dieser netten Möglichkeit profitieren. Immerhin wird in diesem Sinne von einer vollständigen Abwärtskompatibilität gesprochen.
 
Ich adde auch alle bzw. möchte von allen geaddet werden die hier posten :p

btw. Benutzt ihr eure Vita mit Schutzfolien ? Meine sah auf der Vita so doof aus, da hab ichs gelassen. Die wird nackt betatscht von mir :v:

Ich hasse Schutzfolien, sowas kommt bei mir nie auf die Geräte. ;)

Oh man, noch immer eine Stunde bis zum Feierabend... Will zu meiner Vita :D
 
Mich kann auch schonmal jeder adden der möchte.
Vita kommt zwar erst Morgen aber Vorarbeit ist immer gut :lol:

PSN ID: Chuck_Blair
 
Zurück
Top Bottom