Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

So, die Vita wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt. :D Heut Abend gehts los. :)

Wer mich schon mal adden will: Radioactivist
 
403074_390879857604682_115605765132094_1570585_1815890882_n.jpg


407295_390879890938012_115605765132094_1570586_2054469926_n.jpg


418928_390879914271343_115605765132094_1570587_1642414124_n.jpg


422472_390880014271333_115605765132094_1570590_1331956074_n.jpg




424785_2656319286818_1220911155_2058111_117230667_n.jpg


:v:

Ein paar Bilder mehr und viel spaß allen beim Zocken :)
 
Der Vita-Kaufdrang wird immer größer und ich weiß nicht wie lange ich ihm noch standhalten kann. :angst2: Dazu fahre ich nach der Arbeit auch noch an etlichen MM's vorbei.

Kurze Frage: Lassen sich die alten PSP Titel aus der Welcome-Back-Aktion, welche als Widergutmachung nach dem PSN Hack angeboten wurden auf die Vita laden. Hab damals LBP und E. Golf auf die PSP gezogen. Würde ja eh den gleichen Account nutzen, wie auf der PS3 und PSP
 
Wieso sollte dies nicht gehen? Sind ja schon mit deinem Account verbunden, und wenn du wirklich den Account auch auf der VITA weiterführen willst, wird dies sicherlich gehen. Musst halt von der PS3 oder vom PC aus rüber transferieren.

Ansonsten müßte es keine Probleme geben denke ich.
 
Der Vita-Kaufdrang wird immer größer und ich weiß nicht wie lange ich ihm noch standhalten kann. :angst2: Dazu fahre ich nach der Arbeit auch noch an etlichen MM's vorbei.

Kurze Frage: Lassen sich die alten PSP Titel aus der Welcome-Back-Aktion, welche als Widergutmachung nach dem PSN Hack angeboten wurden auf die Vita laden. Hab damals LBP und E. Golf auf die PSP gezogen. Würde ja eh den gleichen Account nutzen, wie auf der PS3 und PSP



birdieeeeeeeee wird schwach :awesome:

los kauf die vita

hypnose.gif
 
boah das update instaliert sich nicht irgendwer eine ahnung was zu tuhen ist:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Hermes Knechte -.-
05:20:15 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.

Wird dann erst morgen was :/

Naja dafür sind schonmal 2 Games von Amazon angekommen, die auch per Hermes gekommen sind :sorry:
 
Mal ne Frage, wollte eben ein paar PSP Titel laden die ich schon besitze - welche auch im Vita PSN angezeigt werden. Da kommt dauernd die Fehlermeldung" Herunterladen auf Vita nicht möglich/fehlgeschlagen". Woran liegt das ?
 
Mal ne Frage, wollte eben ein paar PSP Titel laden die ich schon besitze - welche auch im Vita PSN angezeigt werden. Da kommt dauernd die Fehlermeldung" Herunterladen auf Vita nicht möglich/fehlgeschlagen". Woran liegt das ?

Funktion wird nachgereicht, ist angeblich noch nicht möglich...

/edit: Doch, sollte funktionieren. Hab's mit der PSone Funktion verwechselt.

boah das update instaliert sich nicht irgendwer eine ahnung was zu tuhen ist:-?

Server überlastet? Kommt ne Meldung?

Im Übrigen: Spart euch Uncharted usw. - Motorstorm RC ist das game of the gen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott.. Bin doch schwach geworden und dachte mir ne Vita tut mir ganz gut wenn der 3DS mal langweilt.
Und was ist???
Zur Hölle es gibt in 50km Umgebung keine VITA !!! So ein mist, ich krieg n Anfall. Glaub ich werd Amazon anbetteln.
Gibt's iwo n interessantes Bundle?
 
Gamestop glaube ich!

So habe ein wenig die Kiste eingerichtet und ich muss sagen, Respekt Sony! Es ist wirklich eine edle Kiste aber nichts anderes habe ich erwartet!:-D
 
Haha :D Sony hatte doch ein Gewinnspiel "organisiert". Wer am Sony Store in Berlin zum Launch in Snowboardklamotten aufschlägt, hat die Möglichkeit nen kostenlosen 48h Trip nach Ischgl zu gewinnen.
Hier ein Kommentar aus dem Sony-Blog:

war da und der einzigste der bei dem Gewinnspiel teilgenommen hat. sitze jetzt mit ner neuen vita im Bus nach ischgl mit nen paar zeitungsgewinner. das Gewinnspiel war aber auch mies organisiert. über 2 std in der Schlange warten um zu sehen ob man dabei ist. aber hat ja geklappt.

Ob's stimmt sei mal dahingestellt - zuzutrauen wäre es Sony ;)
 
Zurück
Top Bottom