Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Werd mir nen neuen PSN acc machen, da meine PS3 eh abgeraucht is vor einiger Zeit und ich jetzt zwar ne neue hab, aber noch nie was im Store gekauft hab. :kruemel: macht euch dann auf Fas gefasst. :scan:

PS: Meine Vita is seit 3:34 in Bruchsal im ziel zustellzentrum!:aargh:
 
Werd mir nen neuen PSN acc machen, da meine PS3 eh abgeraucht is vor einiger Zeit und ich jetzt zwar ne neue hab, aber noch nie was im Store gekauft hab. :kruemel: macht euch dann auf Fas gefasst. :scan:

PS: Meine Vita is seit 3:34 in Bruchsal im ziel zustellzentrum!:aargh:

Na dann geht es ja auch bei Dir bald los. Ich warte auch schon auf den juten Postboten :)
 
Waaah, Bassendowski dieses schmierige Anusgesicht :kotz:
Haha... genau das dachte ich mir auch bei dem Bild ;)

Frage an alle, die den Vorbesteller-Gutschein-Code schon bekommen haben:

Habe gestern die Codes für Frobisher Says und Escape Plan erhalten.
FS funktioniert, EP nicht... gibt's dazu schon Infos?
 
Haha... genau das dachte ich mir auch bei dem Bild ;)

Frage an alle, die den Vorbesteller-Gutschein-Code schon bekommen haben:

Habe gestern die Codes für Frobisher Says und Escape Plan erhalten.
FS funktioniert, EP nicht... gibt's dazu schon Infos?


Soll dran gearbeitet werden.Bei einigen geht er nicht bei andere kommt Hustle Kings.
 
:-D meine Vita is grad per UPS gekommen , zusammen mit Uncharted golden Abyss und der 8GB-Karte ...
Aber echt geil , wie klein die Spiele selbst und deren Verpackung sind ... und erst die Speicherkarte *___* kaum größer als ein Fingernagel ...
Nur schade , dass bei Uncharted keine Spiel-Beschreibung dabei ist ...
 
:-D meine Vita is grad per UPS gekommen , zusammen mit Uncharted golden Abyss und der 8GB-Karte ...
Aber echt geil , wie klein die Spiele selbst und deren Verpackung sind ... und erst die Speicherkarte *___* kaum größer als ein Fingernagel ...
Nur schade , dass bei Uncharted keine Spiel-Beschreibung dabei ist ...

Doch, aber in digitaler Form ;) Das Uncharted Icon anklicken und dann oben auf das "?"
 
hab nochmal ne frage zu dem account wechseln.

Man muss dafür ja die Vita auf Werksteinstellungen zurücksetzen - was genau passiert dabei, bzw. was wird gelöscht? Wäre nervig, wenn man danach jedes mal die Uhrzeit usw. neu einstellen müsste :p
 
hab nochmal ne frage zu dem account wechseln.

Man muss dafür ja die Vita auf Werksteinstellungen zurücksetzen - was genau passiert dabei, bzw. was wird gelöscht? Wäre nervig, wenn man danach jedes mal die Uhrzeit usw. neu einstellen müsste :p

Genau das passiert ;) Wie direkt nach dem ersten Einschalten der Vita. Land, Uhrzeit, Datum, Zeitzone
 
habt ihr eigentlich die vita sofort gestartet oder erst mal aufgeladen?
oder sogar erst mal den rest akku benutzt?
wie geht man eigentlich am anfang richtig voran :-?
ein bock akku durch falsches vorgehen am anfang gleich zu schrotten :blushed:
 
habt ihr eigentlich die vita sofort gestartet oder erst mal aufgeladen?
oder sogar erst mal den rest akku benutzt?
wie geht man eigentlich am anfang richtig voran :-?
ein bock akku durch falsches vorgehen am anfang gleich zu schrotten :blushed:

Voll Laden, dann die ersten 5 ladezyklen oder so immer auf etwa 20% runternutzen und dann voll aufladen. Danach ist es nicht mehr so schlimm wenn man den akku etwas mishandelt, d.h. halb auflädt, komplett verbraucht usw.
Standardvorgehen bei jedem Lithium-Ionen akku. :wink2:

Schade dass Sony nicht wie apple auf Lithium-Polymer akkus gesetzt hat, die kann man so behandeln wie man will und trotzdem machen die rund 1000 Ladezyklen durch.
 
Bei der neuen Akkutechnologie ist das reichlich egal. Loslegen und freuen ;)
 
Voll Laden, dann die ersten 5 ladezyklen oder so immer auf etwa 20% runternutzen und dann voll aufladen. Danach ist es nicht mehr so schlimm wenn man den akku etwas mishandelt, d.h. halb auflädt, komplett verbraucht usw.
Standardvorgehen bei jedem Lithium-Ionen akku. :wink2:

Schade dass Sony nicht wie apple auf Lithium-Polymer akkus gesetzt hat, die kann man so behandeln wie man will und trotzdem machen die rund 1000 Ladezyklen durch.

hmmm bei den 5 ladezyklen habe ich eigentlich immer bis zum schluss laufen lassen.
gut die 20 prozent merke ich mir :)

ein kumpel meint grad das die vita fast voll geladen gekommen wäre :-?
 
Meine beiden Vitas hängen laut DHL Website wohl noch in Stauffenberg fest,obwohl die gestern Mittag von Amazon versendet wurden :-(

Ich hoffe nur, dass DHL mit der Aktualisierung zurück hängt und die Dinger nicht wirklich erst noch im Start Paketzentrum sind...
 
jetzt bin ich halt immernoch unsicher :-?
hab auch mal gehört gehabt, dass man erst den rest akku benutzen soll bevor man auflädt.

bin jetzt voll verwirrt ey xD
 
Wie ist das bei Amazon denn mit der Vorbesteller-Tiefpreisgarantie?
Gilt die auch noch für die Preise die heute gemacht werden?

Z.B. Wipeout und Everybody's Golf sind ja schon im Preis gefallen...
 
Zurück
Top Bottom