Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

sooo ich bin jetzt auch schwach geworden und hab mir die wifi-vita zusammen mit uncharted und wipeout bestellt, dazu ne 4gb speichrkarte und ich bin erstmal glücklich:)

wenn ich jetzt aber nochmal so nen fail wie beim 3ds erlebe war das die letzte konsole die ch zum launch gekauft habe...

Das selbe hab ich nach dem PS3 launch auch gesagt.
Nach dem 3DS launch hab ichs wieder gesagt.
Und morgen kommt meine Vita! xD
 
Das war eigentlich auch mein Gedanken. Aber mit Demos wird es dann in Zukunft wohl mau aussehen und das ärgert mich...

Mit einem US- oder UK-Account dürfte ich eigentlich doch auch problemlos über ne VISA-Karte bezahlen können, oder?

Keine Ahnung wie es mit Kreditkarten ist, ehrlich gesagt.

Und wenn ich ne Demo unbedingt spielen will und die nicht in Deutschland erscheint, dann switch ich halt mal Accounts, aber ich nutz hauptsächlich meinen deutschen Account. Wobei ich heut gelesen hab, dass sogar die Unit 13 Demo im deutschen Store zu finden ist... naja, vielleicht auch nur ein fehlerhaft dort gelandet ;D
 
Keine Ahnung wie es mit Kreditkarten ist, ehrlich gesagt.

Und wenn ich ne Demo unbedingt spielen will und die nicht in Deutschland erscheint, dann switch ich halt mal Accounts, aber ich nutz hauptsächlich meinen deutschen Account. Wobei ich heut gelesen hab, dass sogar die Unit 13 Demo im deutschen Store zu finden ist... naja, vielleicht auch nur ein fehlerhaft dort gelandet ;D

das mit den accounts kapier ich nicht, kann man die nicht wechseln wie auf der ps3??
 
Was wird euer Standard-Account auf der Vita werden?

An sich hätte ich ja einen deutschen Account genommen, aber wenn ich seh was im dt. Store jetzt zum Launch schon fehlt und was da noch alles fehlen wird... fast nicht tragbar. Andererseits will ich mir natürlich aber auch Sachen wie Motorstorm kaufen, bei welchem Account geht das am Besten?

Bleib bei deinem De Account. ;)

Für die paar Demos kannst du problemlos deinen account switchen.

Du stellst deine Vita auf Werkseinstellungen zurück und formatierst nicht die Speicherkarte.

Dann loggst du dich um. Spielst Demos, usw. Und wenn du fertig bist machst du dasselbe spielchen wieder und switchst auf den de zurück.
 
das mit den accounts kapier ich nicht, kann man die nicht wechseln wie auf der ps3??

Siehe 5ths Post. Es geht schon, aber nicht so "unkompliziert" wie bei der PS3. Jedes mal die Vita auf Werkseinstellungen zurücksetzen allein ist mir aber schon zu blöd, da muss es schon ne Demo sein die ich UNBEDINGT zocken will als das ich mir das ständig antun würde. ;)
 
HOLY FUCK !!!! :o

stimmt es das man mit NEAR auch ps3 system in seiner umgebung finden kann ?

ob das mit den datenschutz-bestimmungen so ok ist ? :-? (jetzt allgemein auch mit andere psvitas finden)
 
HOLY FUCK !!!! :o

stimmt es das man mit NEAR auch ps3 system in seiner umgebung finden kann ?

ob das mit den datenschutz-bestimmungen so ok ist ? :-? (jetzt allgemein auch mit andere psvitas finden)

PS3 Systeme wäre mir Neu und würde auch nicht zu den Erfahrungsberichten passen die ich bisher gelesen hab. Near zeigt nur Vita Spieler an. Und da kein genauer Standort oder Informationen angezeigt werden, sollte das mit dem Datenschutz kein Problem sein. Zur Not kann man sich anonym schalten glaub ich.
 
PS3 Systeme wäre mir Neu und würde auch nicht zu den Erfahrungsberichten passen die ich bisher gelesen hab. Near zeigt nur Vita Spieler an. Und da kein genauer Standort oder Informationen angezeigt werden, sollte das mit dem Datenschutz kein Problem sein. Zur Not kann man sich anonym schalten glaub ich.


ahh cool das wusste ich nicht ....aber ist auch gut so das man es ausschalten kann.

trotzdem wundert mich das, die info habe ich aus dem offiziellen psvita sony forum

http://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-Allgemein/PSVita-allgemein/td-p/13106824/page/105
 
Ist der Online Pass bei dem "Promo Code" von Wipeout nicht enthalten?
Ist eher an die Berlin Pre-Launch Käufer gerichtet
 
Wer hätte das gedacht. Amazon hat meine Vita gestern um 17:42 Uhr mit Hermes losgeschickt und seit 2 Uhr morgens befindet sich das Paket in Zustellung obwohl ich Standardversand gewählt habe. Und ich habe jetzt 2 Tage frei. Ick froi mir riesig!!! :D
 
So gerade gelesen, meine Kist wurde gestern Abend mit DHL versendet und ist jetzt zur Auslieferung bereit. :-D:-D:-D

Ich freu mich so wie ein Schnitzel! :p
 
Meine auch -in den nächsten Stunden wird es soweit sein :aargh:
TheGlove du musst mich auf jeden mal adden, falls du noch Platz in deiner FL hast.
 
Hab es doch gestern gesagt - Später Versand heisst nicht, dass Amazon es nicht mehr schafft - Verschicken dann eben per Express.

Naja, allen die sie heute bekommen viel Spaß :smile5:

Danke. Hast recht gehabt. Hätte ich jetzt nicht gedacht aber ich freue mich sehr auf das nette Teilchen. Jede neue Konsole ist doch was schönes für uns Gamer! :)
 
Zurück
Top Bottom