Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

du verwechselst da was.
diesen vorbestellerbox bekommt man nicht umsonst :)
man zahlt die 30 euro und am ende werden diese vom endpreis abgezogen.
also du zahlst weiterhin die volle 250/300 :)
(oder habe ich dich falsch verstanden und du meinst die vorbesteller box sei 30 euro wert?)


diesen packet bekommst du bei allen 3 wenn du es vorbestellst :)
also sagen wir es mal so.
media markt 30
amazon und gamestop jeweils 50 euro ca die man spart.

aber das von gamestop ist armselig xD
wenn die wenigstens fifa oder uncharted als spiel anbieten würden.

find immer noch die lösung von amazon am besten.

Okay hast recht, hab das travel kit für 30€ bei amazon mit der vorbesteller box verwechselt. xD
Kein Ahnung, wieviel die wert is^^
 
Ja das is da das Problem, nicht jeder wohnt in ner Berlin oder in ner Stadt in der die Shuttlebusse fahren. xD

Was die Software angeht werden wir Deutschen so richtig schön abgezogen.
Ein Glück, dass die PS Vita regionfree ist.
https://www.planetaxel.com/psvita kann dir helfen. ;)

Jup, da werd ich wohl später auch bestellen. Hab aber erstmal genug Software.

Allerdings sollte man keine US-Spiele kaufen, die nen Online-Pass benötigen. Die kann man nämlich dann nur auf dem US-Account zocken.


Ich kann immernoch nicht so recht glauben, dass die Amazon-Preise wirklich die UVP sind...
In den Staaten ist Uncharted das einzige Game mit ner UVP von 50$. Alle anderen kosten 30 oder 40$.
Das kann doch nicht Sonys ernst sein, dass in Deutschland dann WipEout, HSG, Little Deviants :)ugly:) usw. 50€ kosten.

Vielleicht hat SCED nur noch immer nicht die richtigen UVPs genannt und es wird noch angepasst werden... :kruemel:
 
Jup, da werd ich wohl später auch bestellen. Hab aber erstmal genug Software.

Allerdings sollte man keine US-Spiele kaufen, die nen Online-Pass benötigen. Die kann man nämlich dann nur auf dem US-Account zocken.


Ich kann immernoch nicht so recht glauben, dass die Amazon-Preise wirklich die UVP sind...
In den Staaten ist Uncharted das einzige Game mit ner UVP von 50$. Alle anderen kosten 30 oder 40$.
Das kann doch nicht Sonys ernst sein, dass in Deutschland dann WipEout, HSG, Little Deviants :)ugly:) usw. 50€ kosten.

Vielleicht hat SCED nur noch immer nicht die richtigen UVPs genannt und es wird noch angepasst werden... :kruemel:
da ist echt was faul.
weis net ob die das jetzt aktualisiert haben, aber in amazon uk kostet little deviants 18 pounds (also grob gerunet 20 euro).
in amazon de wollen se dafür glaub 50 euro haben :ugly:

edit: grad nachgeschaut und ja die preise sind noch gleich :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist echt was faul.
weis net ob die das jetzt aktualisiert haben, aber in amazon uk kostet little deviants 17 pounds (also grob gerunet 20 euro).
in amazon de wollen se dafür glaub 50 euro haben :ugly:

Jap.
Naja, spätestens am Release wird man dann wohl (im PSN-Store) sehen, was die UVP für die Games in DE ist.

Little Deviants, ModNationRacers und Reality Fighters kosten in den Staaten alle 30$, bei Amazon.de kosten sie aber 50€, wie alle Sony-Games.
 
Jap.
Naja, spätestens am Release wird man dann wohl (im PSN-Store) sehen, was die UVP für die Games in DE ist.

Little Deviants, ModNationRacers und Reality Fighters kosten in den Staaten alle 30$, bei Amazon.de kosten sie aber 50€, wie alle Sony-Games.
also dann gehe ich mal auch grob davon aus das diese spiele hier auch 29,99 euro kosten werden.
das würde dann mit uk preis auch übereinstimmen (uk preise waren umgerechnet immer recht billiger).

we will see :)

btw: noch 7 tage :aargh:
 
Jetzt erscheint die Vita bereits in weniger als einer Woche und dennoch sind keine Preise für den deutschen Store bekannt. Irgendwas läuft da wirklich schief. :-?
Wahrscheinlich werden die Preise dann am 23.02 gesenkt und Amazon hat die kostenlose Speicherkarte & die 15€ Rabatt wieder reingeholt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@RockyC: Aus diesem Grund ist der US-Account auch mein Hauptaccount. Günstige PSN-Cards gibts bei ebay und co.
Diese Preisgestaltung hier in Deutschland ist wirklich sehr fragwürdig....
Normalerweise ziehen die Elektronikhändler ja irgendwie mit, ob nun MM, Saturn etc.
Bisher ist bei MM nichts bekannt, man muss warten bis die neue Werbung erscheint. Man weiß auch nicht ob Sony irgendwelche Deals mit Amazon gemacht hat.
 
Oh, das mit den Online Pässen hab ich nich beachtet. Wie läuft das genau ab? :-?
Hab jetzt EU Wipeout, aber ein US Ninja Gaiden und Katamari (haben eh keine onlinefähigkeit) aber wenn ich zukünftig immer von Planetaxel bestellen will, sollt ich mir dann nen US acc machen und den nutzen?
Im US Store gifts ja auch ein größeres und besseres Angebot, aber wo gibt's die günstigsten US cards?
Switchen wird wohl net so einfach möglich sein, oder?
 
Oh, das mit den Online Pässen hab ich nich beachtet. Wie läuft das genau ab? :-?
Hab jetzt EU Wipeout, aber ein US Ninja Gaiden und Katamari (haben eh keine onlinefähigkeit) aber wenn ich zukünftig immer von Planetaxel bestellen will, sollt ich mir dann nen US acc machen und den nutzen?
Im US Store gifts ja auch ein größeres und besseres Angebot, aber wo gibt's die günstigsten US cards?
Switchen wird wohl net so einfach möglich sein, oder?

also einfach ist es schon.
nur etwas umständlich.
musst halt dann immer account löschen und anlegen wie bei der psp eben.
was ich nicht ganz sicher bin, aber glaub internetverbindung brauchste auch ( deswegen habe ich auch die 3g version geholt :D )

ist eigentlich online pässe für vita bestätigt?
also ich würde mir viel mehr um dlcs mappacks und solches zeug sorgen machen.
 
Und man wird keine US pässe auf euro-accounts nutzen können? Wäre blod. xD

Ja, das geht nicht. Kannst auch kein US-DLC auf nem EU-Account nutzen.

Und jedes online-fähige Game von Sony hat nen Online-Pass.
Fifa 12 komischerweise noch nicht, aber die nächsten EA-Spiele werden mit Sicherheit auch nen Online-Pass benötigen.
 
@Katana: Wenn man auf MP keinen Wert und den Wahnsinn mit DL-Zusatzcontent auch nicht mitmachen will geht das eigentlich schon. ;) Wenns denn unbedingt sein muss switcht man halt Accounts. Mir reicht eigentlich US, denn die Preise hier sind mitunter ne Frechheit und ich hab diverse Games für PSP und PS über US-Account. Meinen Jap-Account kann ich ja irgendwann mal ausprobieren, wenns denn mal interessante Sachen für die Vita gibt.
 
ist ja nicht so als online pässe in zukunft nur für MP verwendet werden... und den aus dem game rausgeschnittenen SP anteil den ich mit dem online pass bekomme hätte ich schon gerne...
 
Dann musst du dir halt die passende Version für deinen präferierten Account holen! Hast ja die Optionen. ;)

Sollten sie es damit beim SP zu weit treiben, bleibt das Spiel imo im Store/Regal....
 
naja ich werd sowieso auf DL only setzen und ausschließlich meinen AT acc dazu nutzen... imo zukunftssicherer was AK zukünftiger systeme betrifft...
da ich sowieso heuer keine zeit mehr für die vita habe werden bis dahin wohl auch die games im store im preis gesunken sein... :)
 
Zurück
Top Bottom