Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Jup, sieht super aus, aber das weiß man ja schon lange. ;)

Werds mir aber nicht mehr angucken, hat ja keinen Sinn sich da stundenlang zu spoilern.

@Atram:

Jup, habs auch gesehen. Die Entwickler können es wohl blocken, genau wie die Screenshot-Funktion (wegen Spoilergefahr :kruemel: ).
Aber bei LD würde CS doch Sinn machen. :ugly:
 
uncharted sieht ja echt einfach nur geil aus !
und das mit den touch möglichkeiten finde ich auch sehr gut umgesetzt.

wer holt sich die vita wirklich day 1 ?
 
Jup, sieht super aus, aber das weiß man ja schon lange. ;)

Werds mir aber nicht mehr angucken, hat ja keinen Sinn sich da stundenlang zu spoilern.

@Atram:

Jup, habs auch gesehen. Die Entwickler können es wohl blocken, genau wie die Screenshot-Funktion (wegen Spoilergefahr :kruemel: ).
Aber bei LD würde CS doch Sinn machen. :ugly:

Naja LD schaut für mich auch echt crappy aus, erinnert sehr an viele crap iOS Games. Naja dient nur als interface Demo.
 
uncharted sieht ja echt einfach nur geil aus !
und das mit den touch möglichkeiten finde ich auch sehr gut umgesetzt.

wer holt sich die vita wirklich day 1 ?

Also ich nicht. Ich warte da lieber 3-4 Wochen bis die ersten anständigen Bundles erscheinen, die dann auch preislich attraktiver werden. Gibt ja Anfangs außer Uncharted sowieso nicht all zu viel
 
Also ich nicht. Ich warte da lieber 3-4 Wochen bis die ersten anständigen Bundles erscheinen, die dann auch preislich attraktiver werden. Gibt ja Anfangs außer Uncharted sowieso nicht all zu viel

Jo habe zwar eine Vorbestellt, werde jetzt aber bis Ostern warten, 1 Quartal ist mir inzwischen zu voll mit PS3 RPG´s und 3DS Games. ZU Ostern kommen auch 100% attraktivere Bundels als zum Launch.
 
Naja LD schaut für mich auch echt crappy aus, erinnert sehr an viele crap iOS Games. Naja dient nur als interface Demo.

Ja, ist auch nicht meine Art von Game... ;)
Wüsst halt nur den Grund gern, wieso es bei so nem Game geblockt wird.

Bei Sound Shapes oder sowas, könnte ichs natürlich verstehen.


edit:

Paar Vergleichsbilder von PSP-Games auf PSP/Vita:

http://andriasang.com/comzel/psp_vita_comparison/

Schlagen sich sehr gut auf der Vita. :)


edit 2:

Innenleben der Vita:
Ag2GI00CQAAeOT6.jpg:large

474246859.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
it should be fine - i am going to repeat the process so my 16 gig is fine for US content today.

1) Factory restore JPN PSV with the 16 gig card in (US target card)
2) opt to DEACTIVATE account when asked
3) Input US account details
4) watch that F***ing intro movie AGAIN
5) Download content from PS3 to PSV
6) Factory restore US PSV with 32 gig card in
7) opt to deactivate US account
8) input JPN account details
9) Wave fist at the stupid intro movie AGAIn
10) Check i can still play content from mem card
11) victory
12) make months of posts moaning that the process wouldn't be so bad if it wasn't fot having to watch the stupid intro Movie
.

Eine Anleitung zum Account Switch aus dem gaf
 
Also wenn ich das so sehe, geht es bei mir auch immer mehr Day 1, obwohl nur Gravity Rush zu kaufen wäre.
 
[video=youtube;38az7ZwrmZQ]http://www.youtube.com/watch?v=38az7ZwrmZQ&feature=g-u&context=G2462645FUAAAAAAADAA[/video]
 
Playstation Vita PSN integration, twitter, Bluetooth etc

[video=youtube;BgqZPBCFJY0]http://www.youtube.com/watch?v=BgqZPBCFJY0[/video]
 
Leute, ich glaube, eine Vita muss doch zum Release her ... :blushed:

Ich könnte mir eine Vita mit 32 GB Speicherkarte + 4 Spielen oder mehr zwar leisten, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Und bis dahin werden wir sehen, ob das Teil irgendwelche Kinderkrankheiten wie jede Konsole/Handheld haben wird. Rauchmeldungen, Explosionen und so ... :-D

Meine Frage wäre, wie groß die Vita Spiele sind und ob man diese auf der Speicherkarte speichern muss? Gilt das auch für Spielstände und DLC? Dann wären die Speicherkarten aber schnell voll. oO

Jedenfalls interessieren mich auf der Vita Gravity Rush, Little Deviants, Escape Plan, Uncharted, Reality Fighters, Hot Shots Golf, Hustle Kings ... das wird echt teuer werden ^^ Achja, dieses mal wird es alle Spiele auf Vita im PSN geben, oder? Ich glaube es war so.

Bin begeistert von dem Handheld und es ist so, wie ich es mir erwartet hab, auch wenn die Akkuleistung verdammt schlecht ist, aber ich spiele nur zu Hause damit, für mich kein Problem also. ;)
 
Zurück
Top Bottom