Vita PlayStation Vita

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Dachte ich eigentlich auch :-?
Scheint nach meinen Erfahrungen erst seit kurzen zu sein. Habe schon unzähliges bei Amazon bestellt, ging immer reibungslos und schnell mit DHL über die Bühne. Letzten Monat wurde eine Bestellunge aufeinmal über Hermes abgewickelt, konnte dann geschlagene 9 Tage darauf warten meine Bücher endlich in der Hand halten zu können.
Kackverein.

Seit
21 Dez 2005
PSN
Ein_Schnaehkeee
also in vaihingen gibts doch auch ein MM oder net?
und seit wann macht gamestop gute gebruachtpreise :v:
meine lieblingsadresse ist immer noch amazon was gebrauchtspiele angeht :)
Der Gamestop liegt genau ein Stockwerk unter'm MM in der SchwabenGalerie Vaihingen. ;-)
In meiner Unizeit bin ich da auch regelmäßig hinspaziert, die Preise sind dort wirklich ganz ok.^^

Alik21

L07: Active
Seit
6 Aug 2006
PSN
Kill_Bill21
Scheint nach meinen Erfahrungen erst seit kurzen zu sein. Habe schon unzähliges bei Amazon bestellt, ging immer reibungslos und schnell mit DHL über die Bühne. Letzten Monat wurde eine Bestellunge aufeinmal über Hermes abgewickelt, konnte dann geschlagene 9 Tage darauf warten meine Bücher endlich in der Hand halten zu können.
Kackverein.
Bestelle ja auch ziemlich viel und oft bei Amazon.
Letzte Woche erst wieder eine Lieferung von Amazon über DHL erhalten.

Nur mit Hermes habe ich bisscher keine guten Erfahrungen sammeln können.
Obwohl ich damals zu Hause war hat keiner geklingelt oder einen Zettel hinterlassen. Später habe ich dann das Paket draußen vor der Tür vorgefunden, welches für jedermann problemlos zugänglich war.

Ineo

L09: Professional
Seit
21 Sep 2006
XBOX Live
Dreygil
PSN
Dreygil
Meine wurde heute auch von Amazon versandt. :aehja: Ich habe beide Varianten bestellt und dummerweise habe ich verpeilt eine zu stonieren. :ugly: Dachte ich hätte noch Zeit zum stonieren aber ich konnt doch nicht ahnen, dass Amazon mal früher versendet. xD

Also wer von Hermes beliefert wird, der kann eine von meinen Vitas haben. :v:

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Ey Leute, das Vorbestellerpaket ist kostenlos und wird generell vom Preis abgezogen. Darum ging es. ;)

@wurster: Nicht 320,- für alles einzeln sondern 285,- (siehe oben). Bei Amazon bekommst du die 8GB geschenkt (und nochmal 15,- für eines der Spiele). Jetzt sind wir wieder auf einer Welle, oder? ;)

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Bei Hermes habe ich immer Angst ...

:v:

Werde wohl im Sommer bei der Vita zugreifen. Bis dahin ist Gravity Rush ein Retail-Game, die Vita ist im Preis gesunken und weitere "Must-Have"-Games wurden angekündigt/veröffentlicht. :)

davelink

L00: Newbie
Seit
20 Jun 2010
XBOX Live
dave 8
PSN
davelink8
Hey leute
Kann mich mal jemand von euch aufklären in bezug auf die trophies?
Scheinbar kann man die ja nur einmal holen bei einem vita game. Ich habe aber auch gehört, dass man das spiel zurücksetzen muss falls man es gebraucht kauft oder auslehnt. Was entspricht nun der wahrheit?

OldSnake

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2006
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Wollte mir eigentlich kein Handheld kaufen aber ich muss die nächsten 6 Monate 2 - 3 mal die Woche 1 - 2 Std. mit der Bahn fahren + Wartezeit. Ist mir aber leider noch ein bisschen zu teuer das gute Ding.

Calvin

Consolewars Special Operations
Seit
16 Mai 2004
XBOX Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Meine Vita wird noch nicht mal zum Versand vorbereitet. Und heutzutage ist man ja nicht mal als Prime-Kunde vor Hermes sicher. Die letzten Tage vor einem Launch sind echt immer die schlimmsten...

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Der komische Tech-Freak von BILD am Sonntag und BILD.de hat wieder zugeschlagen.

Wer die Vita ausprobiert, versteht schnell, warum die Japaner sie nicht kaufen: Das Display sieht gut aus, zeigt aber kaum mehr Details als der iPod-Bildschirm, Spiele sind mindestens 40 Euro teuer, liefern dafür kaum mehr Spieltiefe als viele iPhone-Apps und spezielle Stärken der Vita, wie der berührungsempfindliche Gehäuserücken, werden entweder gar nicht oder nur für unwichtige Mini-Games genutzt.

Dazu kommen Ärgernisse, wie die speziellen Vita-Speicherchips, die mindestens doppelt so viel kosten wie ein MicroSD-Chip mit gleicher Speicherkapazität. An diesen Schwächen ändert auch das hervorragend verarbeitete Gehäuse und die tollen Steuerelemente (zwei Analog-Sticks, D-Pad und sechs Tasten) nichts.

Unterm Strich ist die PS Vita zu teuer, zu groß, zu schwer und es gibt zu wenig gute, einzigartige Games.
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/mobile-konsolen/so-spielt-das-leben-22700442.bild.html

Seit
21 Dez 2005
PSN
Ein_Schnaehkeee
Hey leute
Kann mich mal jemand von euch aufklären in bezug auf die trophies?
Scheinbar kann man die ja nur einmal holen bei einem vita game. Ich habe aber auch gehört, dass man das spiel zurücksetzen muss falls man es gebraucht kauft oder auslehnt. Was entspricht nun der wahrheit?
Das ist Quark, du kannst bei Retailgames auf jedem Account die Trophies holen. Ausnahme bilden digitale Games (und jeglicher DLC). Diese kannste NUR mit dem Account zocken mit dem du sie auch gesaugt hast, d.h. auch nur mit diesem Account Trophies holen.

Falls du ein Game verkaufst oder ausleihst, kannste ganz einfach die Blase löschen und damit werden auch die Spielstände gelöscht, die werden nämlich in die Spieldaten integriert. Die Spieldaten werden je nach Game entweder auf die Memcard gehauen oder direkt auf die Gamecard.

@lance

kannst du mir sagen ob dich deine leute in ihrer ps3liste als "mit vita online" sehen ?
Bisher zeigt die PS3 noch nicht an, ob jemand mit der Vita online ist. Man kann sich aber trotzdem Nachrichten schreiben.