Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Nein so meine ich das nicht.

Die Daumen auf der Vorderseite.
Die Zeigefinger auf den Schultertasten.
Die Fingerspitzen von Mittel und Ringfinger in den Vertiefungen.
Die kleinen Finger bleiben frei.

So wird das wohl von Sony gewollt sein aber das werden sicher nicht alle sofort kapieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die Mittelfingerspitze soll nicht nach unten zeigen . ^^
Was soll den da verkrampfen wenn alle Finger gerade bleiben? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig aber dann rutscht die PSP auch tiefer in die Handfläche und der Daumen geht zu weit über den Schieber wodurch man den Daumen immer unangenehm verbiegen muss

durch der rauen Vertiefung kann mann easy zwei Finger gerade reinlegen und hat trotzdem halt, die Vita muss man nicht mehr so tief in die Handfläche rutschen lassen wodurch der Daumen perfekt auf den Sticks liegt.
 
Richtig aber dann rutscht die PSP auch tiefer in die Handfläche und der Daumen geht zu weit über den Schieber wodurch man den Daumen immer unangenehm verbiegen muss

durch der rauen Vertiefung kann mann easy zwei Finger gerade reinlegen und hat trotzdem halt, die Vita muss man nicht mehr so tief in die Handfläche rutschen lassen wodurch der Daumen perfekt auf den Sticks liegt.

Also ich hatte eigentlich immer so halt egal ob glatt oder was auch immer :ugly:
 
So hätte ich meine Vita in der Hand
gqvafbp4.jpg
So die Finger in der Vertiefung
lhxecw4d.jpg




Und so du
n2h2hh7p.jpg








Und wer von uns beiden könnte jetzt die Sticks besser bedienen? :v:
 
So hätte ich meine Vita in der Hand
gqvafbp4.jpg
So die Finger in der Vertiefung
lhxecw4d.jpg




Und so du
n2h2hh7p.jpg








Und wer von uns beiden könnte jetzt die Sticks besser bedienen? :v:

Problema isch aba, dass bei "Gradfingerhaltung" die PSP viel zu sehr wackelt, da eben nur der kleine Finger als Stütze agiert. Gradfingerhalter-Pros haben vllt. nen ultrastarken muskolösen kleinen Finger, der das alles löst, aber bei normalen Loitz gibt der kleine Finger zu schnell nach. ;)
 
Problema isch aba, dass bei "Gradfingerhaltung" die PSP viel zu sehr wackelt, da eben nur der kleine Finger als Stütze agiert. Gradfingerhalter-Pros haben vllt. nen ultrastarken muskolösen kleinen Finger, der das alles löst, aber bei normalen Loitz gibt der kleine Finger zu schnell nach. ;)

Schau Dir seinen Daumen an, das ist ein einziger Muskel :v:
 
Problema isch aba, dass bei "Gradfingerhaltung" die PSP viel zu sehr wackelt, da eben nur der kleine Finger als Stütze agiert. Gradfingerhalter-Pros haben vllt. nen ultrastarken muskolösen kleinen Finger, der das alles löst, aber bei normalen Loitz gibt der kleine Finger zu schnell nach. ;)
Wir reden doch nicht von der PSP sondern von der Vita. :fp:
ich sagte doch ich halte die PSP so nicht.
Ich habe eben nur keine Vita hier.

Da ist ja gerade der unterschied den die raue vertiefung bringt
 
Ich werde mir eine Vita kaufen sobald man damit auch PS2 Games zocken kann :v:
Und wenn sie für 99 Euro verkauft wird xD
 
Was hast Du für Pranken :v:

Wenn er keine Probleme hat solche kleineren HHs zu bedienen, dann dürfte wohl niemand ein Problem damit haben und das ganze Gefassel von Leuten mit der halben Handgröße dürfte ab sofort wohl ignoriert werden.

Ich weiß aber nun mit wem ich mich hier nicht anlege :v:
 
Würde mich garnicht stören :nix:

AT Account einrichten (wegen Gewinnspiele, etc.,) ansonsten den Rest über PS3 oder PC downloaden und dann rübertransferieren :nix:
 
Zurück
Top Bottom