Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

da man auf der vita nur einen account zeitgleich haben kann und das wechseln umständlich ist und etwa 3-4 min dauert, würde ich gleich empfehlen für die vita einen us account anzulegen, da man so zugriff auf deutlich mehr ps1 spiele + die ntsc versionen hat.

allein wegen xenogears und mega man legends lohnt es sich.
 

Ich will Rennsportgames. Seit MotoGP 14 kam nix Neues mehr! :mad:

up_117f4bf9b57a_IMG_09012019_174730_800_x_600_pixel.jpg


Monster Energy Supercross in klein wäre auch cool, und grafisch ginge da so einiges. :mad: Ich kreide das an! :mad:
 
Die Switch ist die neue Vita, obwohl ich die paar geilen 1st Party Games (Gravity Rush, Freedom wars, Soul Sacrifice, ...) vermisse.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Switch ist die neue Vita, obwohl ich die paar geilen 1st Party Games (Gravity Rush, Freedom wars, Soul Sacrifice, ...) vermisse.

Eben, man kann schwerlich sagen dass die Switch die neue Vita ist, weil die Games vollkommen unterschiedlich sind. Folglich bräuchte ich persönlich schon einen neuen Sony Handheld oder mehr Vita - Support, nur ist Letzteres vuelmehr eine Utopie.

(@TheProphet :scan: )
 
Hab meine Vita schon vor Jahren verkauft, das war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Switch ist nicht die neue Vita, das versteht sich von selbst, wenn man sich den Erfolg der Konsole ansieht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab meine Vita schon vor Jahren verkauft, das war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Switch ist nicht die neue Vita, das versteht sich von selbst, wenn man sich den Erfolg der Konsole ansieht.

Stellt dein Smartphone/Compi kein Fettgedrucktes dar? Ich gebs auf. :nyansick:
 
Die PS Vita ist tot - lang lebe die PS Vita!

Was waren denn eure Top 10 Games?


Ich fange mal an (Reihenfolge ist nicht relevant):

Soul Sacrifice (Delta)
Gravity Rush
Killzone: Mercenary
Freedom Wars
WipEout 2048
Uncharted: Golden Abyss
Final Fantasy X Remastered
Resistance: Burning Skies
Tearaway
Tales of Hearts R

Dann gabs noch viele weitere Games, mit denen ich viel Spaß hatte: God Eater, Need for Speed, Ninja Gaiden, Super Meat Boy, ...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sie lebt in der Tat:


Und exklusiv für das gute Stück:


:awesome: Es geht weiter!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom