Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Resistance: Burning Skies war klasse, es kommt eben darauf an, was man erwartet, mir hat es jedenfalls sehr gefallen und die Story ist super, um sie an 1-2 Abenden durchzuspielen. Zu Killzone muss man nicht viel sagen: Das Game ist der Hammer!

Unit 13 war auch noch ganz nett für Zwischendurch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe meine Vita jetzt seit über einem Jahr nicht mehr angehabt... und ich glaube daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Was denkt ihr, ist die alte OLED-Version (Wifi) noch wert, wenn man sie verkaufen würde? So um die 100 EUR?
 
Ich habe meine Vita jetzt seit über einem Jahr nicht mehr angehabt... und ich glaube daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Was denkt ihr, ist die alte OLED-Version (Wifi) noch wert, wenn man sie verkaufen würde? So um die 100 EUR?

Also meine OLED ist extrem verblasst und so nicht mehr benutzbar. Ich hab mir ne gebrauchte LCD Vita für ... wieviel war das? ... 70€ glaube ich, gekauft. Eine OLED würde ich nie wieder kaufen btw.
 
Hab sie jetzt mal angeschaltet. Das Bild meiner OLED Vita ist immer noch gestochen scharf, die Farben sind kräftig.
Und gleichzeitig habe ich gemerkt, dass ich noch Final Fantasy Tactics und Tactics Ogre ungespielt auf der Festplatte habe. Hmmm, vielleicht doch noch behalten? :rolleyes:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab sie jetzt mal angeschaltet. Das Bild meiner OLED Vita ist immer noch gestochen scharf, die Farben sind kräftig.
Und gleichzeitig habe ich gemerkt, dass ich noch Final Fantasy Tactics und Tactics Ogre ungespielt auf der Festplatte habe. Hmmm, vielleicht doch noch behalten? :rolleyes:

Behalte sie ruhig. :giggle:

Viel bekommst du dafür ohnehin nicht mehr. Ich könnte damit vielleicht noch bei Gamestop Profit machen mit meiner Level 3 Gamestop - Karte, aber bei dir wäre es besser sie noch zu nutzen. Sie ist ja klein genug, und stört ja nicht. ^^
 
Soul Sacrifice Delta und Zero Time Dilemma warten auch noch ^^
Letzteres hatte ich extra importiert. Zero Time Dilemma konnte mich jedoch wie auch Virtue's Last Reward nicht mehr wirklich packen. 999 fand ich damals noch grandios.

Aber gut, dann bleibt sie erst mal in der Vitrine ;)
Vor allem die beiden SRPGs reizen mich nach wie vor sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Soul Sacrifice Delta

Bestes Game! <3

Meine PS Vita (ebenfalls OLED) ist jetzt auch seit ca. einem Jahr unbenutzt und befindet sich sogar schon in einer Kiste - daran wird sich auch erstmal nichts mehr ändern, weil keine Spiele erscheinen, die meinem Geschmack entsprechen und ich die meisten interessanten Games bereits gezockt habe.

Es gab schon ziemlich viele geile Games: Gravity Rush, Freedom Wars, Killzone, Resistance, Uncharted, WipEout 2048, Soul Sacrifice (Delta), God Eater, Final Fantasy X, ...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und wo willst du diese LCD Vita hernehmen? Ich Versuche schon seit Februar 2017 ne neue Vita zu finden. Aber ich finde nur gebrauchte zu horrenden Preisen.

Nachdem meine OLED - Vita einen Abpflug machte (Bildschirm verblasst), suchte ich auch verzweifelt nach einer LCD, fand diese zum Glück aber auf Amazon. Sie ist zwar gebraucht, aber in einem top Zustand. Meine OLED ist jetzt nur noch Deko.
 
Ich überlege mir eine PS-Vita anzuschaffen, nur um darauf Persona 3 Portable und Persona 4 Golden (und vielleicht die beiden Trails of the Cold Steele-Teile) zu spielen :unsure:
 
@Sasuke: Na deine Listung klingt sehr mainstreamig....die Vita hat gerade im JRPG Bereich echt viel zu bieten zusammen mit diversen Indies und den alten Klassikern ein Hammerportfolio für unterwegs! :) Würde nachwievor die OLED der LCD Variante vorziehen!
 
Ach die Vita, nach wie vor eine interessante Konsole. Wäre da nicht das Problem mit den Memory Cards ... das ist ein absolutes No-Go und lässt meine Vita mit der 4GB Karte fast verstauben. Was Sony da geritten hat, das versteht auch niemand. Ich werde im Mai in Japan mal schauen, ob man die Memory Cards noch für vernünftige Preise bekommt.
 
@Sasuke: Na deine Listung klingt sehr mainstreamig....die Vita hat gerade im JRPG Bereich echt viel zu bieten zusammen mit diversen Indies und den alten Klassikern ein Hammerportfolio für unterwegs! :) Würde nachwievor die OLED der LCD Variante vorziehen!

Ich habe früher am lautesten geschrien und die OLED - Vita gefeiert. Nun liegt sie bei mir rum, ist großflächig vergilbt und dadurch kaum nutzbar. Vor allem Wipeout auf der Vita wurde mir dadurch arg vergrault.

Meine neue (gebrauchte) LCD Vita liegt viel besser in der Hand, ist leichter und ich hab damit letztens sehr lange ein Motocross - Game gedaddelt. Diesmal ohne verkrampfte Hände. Momentan schwöre ich auf LCD, auch weil das Bild kristallklar und hell ist.
 
PQube bringt die Visual Novels Muv-Luv und Muv-Luv Alternative für die PS Vita in den Westen
http://www.trophies.de/ps-vita-news...ive-fuer-die-ps-vita-in-den-westen-92431.html

muv_luv_thumbnail.jpg
 
Zurück
Top Bottom