PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

xXLuciferXx

L10: Hyperactive
Seit
6 März 2020
Beiträge
1.356
Tja Sony macht wohl nun MS nach und muss in jedem game irgend eine online Funktion + Microtransaktionen mit rein ballern
 

progott

L15: Wise
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
7.501
Open World+Online
Das killt im Grunde gleich mein Interesse an einem "Spiritual successor of Syphon Filter" :(
Online Elemente hört sich für mich an als wäre es optional.
Ich hätte anstatt einer offenen welt aber lieber so etwas wie bei gow. Das war für mich ein traumhaftes Level design.
 

Pockey

L10: Hyperactive
Seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.404
Very little info from job listing we have on cory game (they're all from the new unannounced title job listing)
- single player
- fantasy-based
- magic distribution
- melee game
- Expertise for action or action RPG game
t95LhD.png

t95U0k.png

t95nq3.png

 

dantinho

L13: Maniac
Seit
20 Feb 2011
Beiträge
3.218
PSN
TRdante
Neues Bend Logo.
View attachment 1495

Man arbeitet an einer neuen Open World Marke, die auch einen MP hat und man baut dabei auf den Systemen von Days Gone auf.

Finde ich nicht gut das man Arbeit in einen MP steckt. Sony hat gerade mehr als genug eigentständige MP's in Arbeit. Hätten sich ruhig voll und ganz auf den SP konzentrieren können.
 

Starfey

L06: Relaxed
Seit
9 Nov 2021
Beiträge
376
Top Bottom