PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

GOW 2 gameplay, GTA Collection Remaster, GTA V next gen, from software irgendwas exclusives für sony, Neues Uncharted, die ein oder andere Überraschung
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
And stick around after the presentation to get more updates from some of the studio teams featured in the Showcase.
 
freue mich auf 15 min death stranding

Ganz vergessen :p

Mal ne durchaus mögliche Einschätzung.

1. Death Stranding Gameplay und gelabber 8min
2. Deathloop Gameplay 8min
3. Ghostwire Tokyo Gameplay 10min
4. Horizon 2 Gameplay + neuen Trailer 8min
5. GT7 neuer Trailer 3min
6. God of War Trailer 3min
7. Ende
 
Ganz klar 40 Minuten Knack 3 4k 120 fps full ray tracing
Alles andere wäre für alle eine Entäuschung
 
Oh man die Erwartungen gehen ja schon durch die Decke... ob das gut geht. Bei dem Wunschkonzert möchte ich auch mitmachen:
GoW Gameplay, GT7 Gameplay, GTAV E&E Gameplay und PS2 Remakes Release Announcement, Teaser Naughty Dog und Astrobot und Bestätigung für den Kena Release würde mir schon reichen :awesome:

Mit einer SOP im September war ja fast schon zu rechnen, aber jetzt sogar wieder ein PS5 Showcase. Hieß so nicht auch der Event letzten September mit dem PS5 Reveal wo man danach vorbestellen könnte. War glaube ich der 16.9.
 
Ich erwarte nicht viel. 5 sekunden gow teaser, 10 minuten deathloop, 10 minuten horizon 2 gameplay, 10 minuten death stranding, 5 minuten kena, gt7 fast cut 1-2 minuten und ende :coolface:
 
Leider keine Zeit. 9 September ?!
Tales of Arise :banderas:
Werd mir danach Infos ansehen :)

Allen viel Spass die Live verfolgen :happens:
 
Denke die meisten Japan Games/ Ankündigungen werden sich die Publisher schön für die TGS aufheben! Denke da sollte man sich nicht so grosse Hoffnungen machen.

Wenn es diesmal wieder nichts zu GoW 2 zu sehen gibt, kann man 2022 Launch wohl streichen. Hoffe auf Gameplay Ausschnitte oder einen langen Ingame Engine Trailer!

Viele Gerüchte vom Sommer haben sich bisher bewahrheitet: soll ein Playstation Showcase werden und keine State of Play, Anfang September, HFW wird auf Feb.22 verschoben etc. ABER, ein Gerücht gibt es noch, welches nie dementiert werden konnte und viele laut nach einem 60fps Patch schreien: BLOODBORNE REMASTER welches noch im Nov. erscheinen sollte … das wäre noch nen Knaller.

Auch rechne ich nun fest mit dem Directors Cut zu TLoU Part II mit vollem PS5 Support (3d Sound, Dual Sense Support) und einem dicken Story DLC dabei oder StandAlone für PS4! Die Zeit ist reif dafür, wenn nicht kommt da wohl auch nix mehr. Tippe fest auf einen Holiday Launch.

Sony wird als Horizon Ersatz garantiert nun noch ein Plan B haben mit Remaster oder Directors Cuts mit neuen Inhalten.
 
Das überraschenderweise noch was gegen Ende des Jahres kommt, schließe ich eigentlich aus. Schon gar nicht von ND. Das Last of US Remake/Multiplayer wird wohl erst parallel zum HBO Serienstart kommen.
Im September gibt's noch Deathloop und Kena und dann im Februar HFW. Der Spätherbst/Winter ist ja randvoll gepackt mit Third Party Titeln.
 
Das überraschenderweise noch was gegen Ende des Jahres kommt, schließe ich eigentlich aus. Schon gar nicht von ND. Das Last of US Remake/Multiplayer wird wohl erst parallel zum HBO Serienstart kommen.
Im September gibt's noch Deathloop und Kena und dann im Februar HFW. Der Spätherbst/Winter ist ja randvoll gepackt mit Third Party Titeln.

Jou, ich könnt mir auch vorstellen, dass Sony Forbidden West bewusst verschoben hat, um COD, FIFA und Battlefield aus dem Weg zu gehen.
 
ich freu mich auf den showcase :D erwarte aber keine wunder. forbidden west war wohl ihr geplanter weihnachtstitel, da wird jetzt nicht aus dem nichts noch was anderes plötzlich von sony selbst in das zeitfenster fallen. bin happy mit infos zu bald erscheinenden titeln und vielleicht eine überraschung, das macht sich immer gut
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wenn es diesmal wieder nichts zu GoW 2 zu sehen gibt, kann man 2022 Launch wohl streichen. Hoffe auf Gameplay Ausschnitte oder einen langen Ingame Engine Trailer!

gow 2 ist imo fix bei sollchen tweets.


Head of PlayStation Creators
Get hype y’all. This is gonna be a fun one!

VP, Head of Global Third Party Relations
Do not miss this. Put it on your calendar now. Set up a watch party.
 
Zurück
Top Bottom