PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

Absolut, wobei selbst wenn das jetzt kein Guardians Spiel wäre, würde es mich kaltlassen. Und dann kommt zusätzlich noch in top daß die Charaktermodelle nicht den Schauspielern nachempfunden wurden. Ich habe jetzt ja nur die Engl. Trailer gesehen, aber hat man vlt. deutschen Original stimmen verpflichtet? Hätte man ja machen können.

Gute Frage, aber könnte mit z. B. drutschen Originalstimmen auch nach hinten losgehen.

Eidos Montreal hat leider immer noch nicht anscheinend das passende Franchise für sich gefunden.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Fand das Event ok auch wenn mir der echte Knaller gefehlt hat.

Hatte mit der neuen Firmware gerechnet und GTAV war nen schlechter Witz.

Einfach mal die Comments und dislikes angucken.

Im Februar wird Horizon und Gran Perfektisimo 7 gesuchtet.

Dachte die ziehen noch nen Überraschungshit zum Ende des Jahres aus dem Hut aber das war wohl nix.
 
Fand das Event ok auch wenn mir der echte Knaller gefehlt hat.

Hatte mit der neuen Firmware gerechnet und GTAV war nen schlechter Witz.

Einfach mal die Comments und dislikes angucken.

Im Februar wird Horizon und Gran Perfektisimo 7 gesuchtet.

Dachte die ziehen noch nen Überraschungshit zum Ende des Jahres aus dem Hut aber das war wohl nix.
So sieht's aus.
Die Spiele die gezeigt wurden, werden sicherlich alle der Hammer, GOw, GT, SM2, Wolverine, Forspoken, da habe ich absolutes Vertrauen.
Aber die komplette Show als solches, hat mich dann doch enttäuscht. Kein SSD Upgrade, keine Änderung bei Plus/now um dem Gamepass Paroli zu bieten, keine neuen Innovationen also z.B. neue IPs von ND, Bend, Asobi , kein Silent Hill usw.
GOW R. wird sicherlich ein Mega Kracher und ein absoluter Pflichtkauf, aber der Trailer war, jetzt wo ich ihn mir zum 2ten und 3ten Mal angeschaut habe, eigentlich nicht gut. Das hätte auch ein Trailer zu GOW 2018 auf der PS4 sein können. Klar will man beim ersten Trailer noch nicht alles zeigen, aber ein neues Setting Mal zu sehen wäre schön nice gewesen. Wie bereits gesagt more of the Same, was bei GOW aber geil sein wird.

Btw. Warum hat man den Showcase oder die After Show nicht genutzt um etwas Werbung für Kena zu machen was ja diesen Monat noch kommen soll? Das deutet für mich auf ein weiteres Delay hin.

@Pizza Wo hat Uncharted 2 denn Pacing Probleme ? Das würde ich alleine wegen der Zug und Hotel Szene und natürlich Chloe als einen der besten Teile der Serie sehen. Auf jeden Fall besser als 1 und 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier niemand über GTA 5 für PS5 gesprochen hat :coolface:
Die Diskussion findet in GTA V Thread statt.

@devito leider wahr ! Ich glaube das Rockstar Games daß es Mal war, gibt es nicht mehr. Dreht sich alles nur noch um Moneygrab. Ich denke der Rauswurf von the Benz und Weggang von Dan Houser und Lazlow haben dann zusätzlich denen noch den Rest gegeben. Sam Houser scheint mir zu chaotisch um da nochmal was größeres auf die Beine zu stellen. Der lebt lieber in seiner Ibiza House Club Blase. Rockstar ist so groß, da sollte doch ein neues Spiel alle 3 Jahre drin sein.

Ich denke auch das die viele Sachen angefangen haben, wie z.B. Bully 2 oder den GTA V SP Dlc, oder das RDR1 Remake aber letztendlich nie beendet haben.
Das nächste Fiasko wird der 20te GTA3 Geburtstag. Alle rechnen mit einer Remaster/Remake Collection der GTA3 Triologie. Und Rockstar wird zu 99 Prozent nur mit dem GTA3 T Shirt in GTA Online oder Claude als Charakter in GTA Online um die Ecke kommen.
Wäre selbst sehr unglaublich froh ich würde mich irren, aber so langsam habe ich die Hoffnung auch aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

PlayStation Showcase:​

Die Trailer-Aufrufe in der Übersicht – Marvel’s Spider-Man 2 dominiert​


  1. Marvel’s Spider-Man 2 – 10 Millionen Aufrufe
  2. God of War: Ragnarök – 6,5 Millionen Aufrufe
  3. Marvel’s Wolverine – 3,1 Millionen Aufrufe
  4. Star Wars: Knights of the Old Republic – 2,7 Millionen Aufrufe
  5. Grand Theft Auto V – 2,1 Millionen Aufrufe
  6. Gran Turismo 7 – 1,9 Millionen Aufrufe
  7. Forspoken – 1,2 Millionen Aufrufe
  8. Project EVE – 1,1 Millionen Aufrufe
  9. Uncharted: Legacy of Thieves Collection – 1 Millionen Aufrufe
  10. Marvel’s Guardians of the Galaxy – 760.000 Aufrufe
  11. Ghostwire: Tokyo – 665.000 Aufrufe
  12. Alan Wake Remastered – 559.000 Aufrufe
  13. Tiny Tinas Wonderlands – 518.000 Aufrufe
  14. Bloodhunt – 379.000 Aufrufe
  15. Kid A Mnesia Exhibition – 277.000 Aufrufe
  16. Tchia – 163.000 Aufrufe
  17. Rainbow Six Extraction – 142.000 Aufrufe
  18. Deathloop – 87.000 Aufrufe



Deathloop xD
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ja gut Deathloop hat man ja auch bis zum erbrechen gezeigt. Trauriger ist wie eins der wichtigster PS marke bei 1,9 millionen rumdümpelt.
 
Fast 2 Jahre später kann der Thread endlich mal reaktiviert werden :awesome:

Wehe da gibts kein Gameplay Look zum TLoU MP!!! Alles andere wäre dann langsam schon bedenklich was da hinter den Kulissen abgeht bei dem Titel.

Spiderman 2 Gameplay ist ne sichere Wette.
Neues Game von Bluepoint Games sicher auch, bald drei Jahre her ihr letztes Spiel. Tippe aber auf ein 2024 Launch erst. Death Stranding 2 Trailer ist bestimmt auch dabei.
Wolverine sicher nicht, da Spiderman 2 nun im Rampenlicht steht. FF16 Trailer kann man auch drauf wetten plus evtl. Demo Release Ankündigung für Anfang Juni (7-15.) …

Alles andere mal abwarten.
SSM schon so weit um das nächste Game zu zeigen was angeblich neben GoW:R entwickelt wurde, glaube nicht. BendStudios wird auch noch nicht ready sein nach den grossen Umstrukturierungen.

Tippe mal das SuckerPunch was dabei hat. Und zwar das angebliche MP Game. Ein Ghost of Tsushima 2 könnte maximal ein Render Ankündigung erhalten mit ~2025 Termin vielleicht.
 
Ähnlich wie Metroid oder Zelda ( nur ohne die Zelda Qualität :coolface: )
 
Kann man auf Barlogs Sci-Fi-Projekt hoffen oder waren es nur Gerüchte?
Alles ja nur Gerüchte irgendwie.

Einmal gab es die Aussage er macht ein SciFi Epos, was evtl. sogar Teile aus Stig Asmussen seinem eingestampften Titel verwendet.

Andere meinten er arbeitet an einem SpinOff zu GoW und mit Atreus als Main Charakter … deswegen auch in Ragnarök die Abschnitte mit ihm und dem anderen Gameplay.

Lezte Gerücht Variante, er hat beratend dem GoW:R Team immer beiseite gestanden und hat nebenbei die GoW Verfilmung voran getrieben, Story geschrieben, Cast Vorauswahl, Verhandlungen mit Amazon Partnern etc.

We will see. Alles und nix möglich bei Cory!
 
Nach so langer Zeit müssen sie ja jetzt mal liefern.
Muss man nur weiter hoffen dass da nicht so typische Ankündigungen kommen für spiele in 5 Jahren
 
Zurück
Top Bottom