PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

mein Fazit:
War eine durchwachsene Show und hätte mir eigentlich mehr erhofft.
Highlights ganz klar, GOW, GT7 und Insomniac
War ja zu erwarten war dass das gezeigt wird. Wolverine war eine schöne Überraschung, genau wie KOTOR, aber beide werden wohl noch ziemlich lange brauchen. Mit Wolverine rechne ich erst 2024/25 ....
GOW und GT7 fand ich jetzt grafisch nicht PS5 Niveau, aber das kann auch am Stream gelegen haben.

Enttäuscht bin ich von GTA V und ND.ND nur mit Remasters zum Vollpreis(vermutlich) und GTAV laut Trailer kaum sichtbare Verbesserungen oder neuen Contend und dann auch noch verschoben auf März.
Und kein Releasetermin für GOW...
Alles in allem zu viele Remakes.

Project Eve und Forspoken (trotz DOwngrade) sahen geil aus.
Gespannt bin ich auf das neue Corey Barlog Game, wo er noch nichts verraten wollte.

Alles in allem, auch gemessen an dem Hype und das es kaum neue Ips gab, nichts von Bend, Asobi und ND,würde ich overall eine 2- geben, waren auch einige Filler, wie Deathloop, Indies, Rainbow Six und Alan Wake dabei.

Wo sind die 25 Spiele und 12 neuen Ips....?
 
Ob das "Sony Studios" Logo am Anfang der Spiele demnächst durch einen unskipbaren Deathloop Trailer ersetzt wird?
 
Show war ok, war nichts wirklich dabei das mich jetzt umgehauen hätte. GT7 sah beim ersten reveal besser aus. GOW hat mich auch bisschen entäuscht, grafisch fast 1:1, Kratos hat jetzt detailierteren bart und thor hat fette wurst finger bekommen. Dachte am ende kommt noch was aber nein 😆

Nächstes jahr wird bestimmt besser als dieses aber echte PS5 exclusives kommen wohl nicht vor 2023
 
GT7 toller Fotomodus :coolface:
Gameplay GT7 sehr ermüdend


GoW R sieht nice aus, aber dachte halt erst das es auf einer PS4 Pro lief, sicherlich die Weitsicht sehr nice aber halt irgendwie nicht anders als GoW. Wird dennoch :banderas:

Insomaniac liefert und liefert….crazy

Ansonsten sehr durchschnittliche Show, meine Highlights waren KOTOR Remake 😍😍😍 GoW R Spidy 2 ( Venom :lick: ) und gespannt natürlich auf Wolverine 👍🏻
 
God of War, Wolverine, Spider Man2, Forspoken, GT7, Kotor. Also ich kam auf meine kosten :)

Normal das sony nicht alles verballert, man will ja auch später überraschungen bringen und sie sind leider auch nicht in zugzwang.

Erstes Quartal 2022 mit Horizon und GT fängt schon mal super an :goodwork:
 
God of War, Wolverine, Spider Man2, Forspoken, GT7, Kotor. Also ich kam auf meine kosten :)

Normal das sony nicht alles verballert, man will ja auch später überraschungen bringen und sie sind leider auch nicht in zugzwang.

Erstes Quartal 2022 mit Horizon und GT fängt schon mal super an :goodwork:
Fands auch super, Sony wird noch genügend Kaliber haben, die Marvel Spiele werden sich wieder wie irre verkaufen und die Playstation verkäufe extrem nach oben pushen,Sony hat alles richtig gemacht :goodwork:

@TheCrackFox
sorry keine lust auf dein Geheule :lol2:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Schade, aber ich glaube die Silent Hill Räuberpistole kann man zu den Akten legen, da wird nichts mehr kommen. Genauso das Bloodborne Remaster...
Gibt es den Showcase nicht nur einmal im Jahr ?

2022 wird mit HFW und GT7 heftig starten, aber dann sieht es eigentlich mau aus. Forspoken vielleicht noch und GOW eventuell im Herbst, aber so richtig glauben kann ich das noch nicht. Da hätte man vermutlich den Release Zeitraum nennen können.
Von Bend, SP , ND und Asobi wird dann so schnell nichts kommen. DIe haben ja quasi zum Ende der PS4 gerade erst geliefert.
WIe groß ist Insomniac mitlerweile eigetntlich ? Gemessen an deren Output müsste das ja das größte Studio sein.

So langsam befürchte ich auch das das GTA Triologie Reaster auch eine Ente war. Oder erst Ende 2022, wenn GTA V erst im März kommt.
 
Zurück
Top Bottom