PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

Eher durchwachsen. Insomniac ist crazy, gow sieht genial wie immer aus. Gt hat mir auch gefallen, werde ich aber evtl auslassen, je nachdem wie sehr mich fh5 beschäftigt.
 
Auf das KOTOR remake hab ich auch bock, nie gespielt.
Aber ob Aspyr das wirklich wuppen kann?
Hab bisher nur relativ simple ports von denen gesehen.
Mit Bluepoint können die sicher nicht mithalten, und gesehen hat man nix ...
 
Ghostwire, project eve richtig abgefahrene Titel auf die ich mich freue.

Kontor Remake ist einfach nur atom

Dazu wolverine + sm2 für meine marvel Seele und dem Nachfolger zu einem der besten Videospiele der Geschichte.

Ja, die Show war schon ziemlich gut

:banderas:
 
Meine Ankündigungsüberraschung war ganz klar Wolverine. Finde ich geil. Hoffe etwas dark n grim.

Ghostwire wird super.

Forspoken trotz Downgrade weiterhin interessant.
GOW wird :banderas:
GT moderat und etwas enttäsucht bisher

SM mit Venom dürfte ziemlich geil werden.

Eve wird sicher auch D1 :love:
Es fehlt noch was. Wie hies das Game das leider nur kurz gezeigt wurde aber dieses Jahr kommen soll ? War glaub Gesrbox. Das könnte auch noch interessant sein ! Sah etwas dystopisch aus und nach Horror (?)
 
Sehr schlechte Show... Im Grunde was man von Sony erwarten konnte 😂
Gab bis auf Wolverine keine wirkliche Überraschung oder etwas was mich irgendwie beeindruckt hätte...
 
Alle Marvel Spiele sahen gut aus.
Kann mit Marvel aber nichts anfangen.

Für "Fans" aber sicher interessant,trotzdem zu viel des Guten.

StarWars wird ja geliebt aber gab es keine Bilder.

2023 releases raus hauen, Naja.

God of war sah auch super aus, auch wenn es sehr nah wie da setzte Spiel war.
Crossgen sicherlich bis 2024 drin.

Kann ich nicht gut finden solche Entscheidungen auch wenn das Spiel dadurch sicherlich nicht scheisse wird.

Rest war unbrauchbar.

Das showcase bekommt ne 3- von mir.
Für Fans interessant alle anderen schauen mal. ✌🏻
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom