PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sony hat aber zur zeit sehr viele Multiplayer Spiele in Entwicklung...
Deswegen vermutlich ja auch die stufen. Zb Stufe 1 multigames und alte sony spiele, stufe 2 plus kleinere und mp games von sony und stufe 3 dann inklusive der blockbuster.

für stufe 1 und 2 eventuell noch vip zugang moglichkeiten und bekommen die blockbuster später.
 
Naja hoffe nicht das Sony auf den gamepass Zug aufspringt.

Finde es so wie es ist ganz gut.
Sony fette AAA games
Ms als das Netflix der videogames
Und Nintendo macht es sein eigenes Ding.

Alles unabhängig recht konkurrenzlos zu einander eigentlich find ich gut
 
Wenn in dem Abo-Modell tatsächlich auch alte PS2 Games am Start sind, wäre ich definitiv dabei. Wie gern würde ich noch mal die ganzen alten Survival Games oder die ganzen JRPGs zocken :banderas:
Ich will einfach nur ps1 titel
Ps2 und 3 juckt mich kaum ausser sly

Ps1 kann direkt in meine venen gelegt werden
 
@PhilSpencer warum ein verwirrtes Gesicht

Screenshot_20211207-111703_PS App.jpg

So schaut, denke bei allen die Trophy-liste aus

Screenshot_20211207-111815_PS App.jpg

Diese Bossgegner sind in der Hauptkampagne, dennoch kann man diese auch über die Traumsteine (Endgame-Content) bekämpfen und besiegen.

Somit sollte doch eigentlich Platin möglich sein.
Da der Rest nur aus Waffen-Trophäen...töte 100 damit, Turm der Prüfungen usw besteht.

Oder wurde das blockiert. Finde im Internet nichts darüber.
 
Hab Godfall wieder deinstalliert. Sieht richtig schick aus. Aber so ziemlich langweilig.
Die anderen Plus Spiele hab ich nur in der Bibliothek getan
 
Falls es noch nicht gepostet wurde.. hier ein paar Credits für den Playstation Adventskalender:

45Y-AD5-KVN
52X-ITS-1H1
KIB-P25-ZF1
03U-UF9-3JE
ZTJ-F1A-UKR
KGT-B5D-9SL
CZR-S3D-C5N
LPN-QJ3-1ZV
SVT-3TT-VA1
2QU-NYI-X77
TFY-5OB-YZT


 
Okay das mit den bossgegner wusste ich nicht

Also Platin ist möglich, habe jemanden in der FL Liste der die PS4 Version Challenger Edition spielt und hat schon 40% der Trophäen freigespielt, auch die Boss-Trophäen der Hauptkampagne, da wie oben geschrieben :)
Falls du es angehst, kann ich Unterstützung für den Turm der aufgestiegenen Prüfung anbieten :awesome: Solange es an einem Wochenende ist
 
Zurück
Top Bottom