PSN PlayStation Plus Essential & Network

Was für nen Scheiß ist das denn jetzt. Jetzt fangen Sie schon an Spiele im PS Plus nicht mehr als Ganzes zu veröffentlichen?
Die Challenger Edition ist lediglich Endgame Content. Keine Kampagne. Schmutz.

Bald dann als monatliches Spiel auch sowas wie Uncharted (aber nur der Multiplayer) oder Gran Turismo (aber nur das Zeitfahren) oder sowas.
 
Was für nen Scheiß ist das denn jetzt. Jetzt fangen Sie schon an Spiele im PS Plus nicht mehr als Ganzes zu veröffentlichen?
Die Challenger Edition ist lediglich Endgame Content. Keine Kampagne. Schmutz.

Bald dann als monatliches Spiel auch sowas wie Uncharted (aber nur der Multiplayer) oder Gran Turismo (aber nur das Zeitfahren) oder sowas.

Ah geil, hab garnicht mitbekommen, dass es die Challenger Edition ist... :awesome:

Was bedeutet Challenger Efition? Ist schon das volle Spiel, oder?

Challenger Edition ist Endgame-Content...Lightbringer, Turm der Prüfungen und Traumsteine. Null komma Null Story-Kampagne.

Ein bisschen verarsche von Sony, wobei ich Endgame-Inhalt bevorzuge, gegenüber Kampagne...die war lahm
 

Hier nochmal ein Trailer zur Challenger Edition

Das ist ja mies. Bin kein online Typ. Will einfach nur die Story durch spielen. So macht Godfall kein Sinn für mich

Endgame kann man auch komplett alleine spielen.

Eine Rüstung hat das Maximallevel plus Fertigkeitspunkte, somit kann man direkt in den Content einsteigen.
 

ich vermisse die Weihnachtskalender Spiele.
Solche blöden Credits sammeln und nur auf gut Glück was zu bekommen ist doch müll

Habe mal alle Türchen aufgemacht 😎 mit meinen 267.905 erhaltene Credits.

Interessant für mich, ist eigentlich nur der 13 Dezember, denn dort ist die
Collectors Edition von The Witcher III enthalten
, sonst morgen
lou2 CE, Festplatte und PS4Pro Edition
, 19 Dezember die
PlayStation 5, HS, 2.Controller Kamera
, sonst sind noch enthalten
PS4pro God of War Edition, PS4pro Death Stranding Edition + CE, paar Games, en TV, Merchandise usw

Dann ist es ja umso besser da sich es für 15 € retail gekauft habe :p

Jopp, das gut
 
Schade dann wird Godfall links liegen gelassen. :mad:
Mal schauen ob ich für Mortal Shell Zeit finde aber mit Guardians of the Galaxy, Life is Strange und dem Endspurt von Kena habe ich auch für PS5 noch ein paar Backlog Games. Richtig durchstarten kann die PS5 dann wieder im Februar.
 
Habe mal alle Türchen aufgemacht 😎 mit meinen 267.905 erhaltene Credits.

Interessant für mich, ist eigentlich nur der 13 Dezember, denn dort ist die
Collectors Edition von The Witcher III enthalten
, sonst morgen
lou2 CE, Festplatte und PS4Pro Edition
, 19 Dezember die
PlayStation 5, HS, 2.Controller Kamera
, sonst sind noch enthalten
PS4pro God of War Edition, PS4pro Death Stranding Edition + CE, paar Games, en TV, Merchandise usw



Jopp, das gut
1000 Credits, nur um einen Preis vorzeitig aufzudecken, wtf? Hast du wirklich 24k Credits nur dafür "verwichst" @ExSeth? Okay, hast ja genug, trotzdem. xD

Aber wieso hast du überhaupt so viele bekommen? Ich hab grad mal 76k :mad:
 
1000 Credits, nur um einen Preis vorzeitig aufzudecken, wtf? Hast du wirklich 24k Credits nur dafür "verwichst" @ExSeth? Okay, hast ja genug, trotzdem. xD

Aber wieso hast du überhaupt so viele bekommen? Ich hab grad mal 76k :mad:

Durch die Trophäen und PSPlus :awesome: :kruemel:

Und ja, hab die 24.000 Credits fürs Team geopfert :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom