PSN PlayStation Plus Essential & Network

Das weiß ich nicht obs eine extra Version ist. Fakt ist aber, das Upgrade wird für niemanden kostenfrei sein
Dann war wohl dein "Fakt" nonsense 🤔

Wenn 24 Spieler gehen ist also (wie vermutet) wohl doch die PS5 Version aber wohl noch nicht fertig daher auch erst der offizielle Release am 1.Juni
Warum man so etwas 1 Monat vor Release schon ins PS+ gibt und nicht klar kommuniziert bleibt mir allerdings ein Rätsel. :nix:
 
Die Devs sind im Discord und schreiben bezüglich des Status des Spiels

Ich habe kein Discord.

Wie gesagt der jetzige Status ist nicht die volle kompatible PS5 Version und das AF ist auch noch verbuggt.
 
 

Müsste man nicht dann auch jeden anderen Store verklagen?
Meinung?

Such mal Downloade Code aka Keys für Sony Varianten von Multititel bei Amazon oder den gängigen Key-Händlern.

Grad Aktuell RE: Village oder Mass Effect


Sammelklagen haben aber auch Werbeeffekt - So kann man die Einzigartigkeit seiner Leistung in den Blickpunkt stellen und sagen: Wir machen das nicht mit, weil wir besser sind und der Vergleich mit X Y Z hinkt. Bei uns gibt es mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Meldung ja gerstern bereits im PS5 Thread gepostet. Obwohl sie im Nachhinein wohl besser hier rein gehört hätte. Wie dem auch sei, habe bereits dazu geschrieben: In der Sache stehe ich vollkommen auf der Seite des Klägers,
 
Ich würde es auch schöner finden wenn man digitale Sony Spiele auch außerhalb des Stores und unabhängig von deren Sales kaufen könnte. Bei der XBox geht das ja auch. Glaube selbst 3DS Spiele kann man als günstigere Download Version im Internet kaufen. Also nicht ausem eShop. Ob man Switch als Download Version außerhalb des eShops kaufen kann, weiß ich gar nicht.
 
Switch auch.
Hab da schon gute Deals geschossen. Sogar offizielle Händler in der CH hatten teils DL Versionen günstiger als Physisch (AC NH oder 51 World Wide Games). Auch Indies natürlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Sagt mal, kommt es bei Euch auch vor, dass gewisse Spiele im Store auf der PS5 nicht angezeigt werden bzw. in der Suche nicht zu finden sind? Ich musste mir zB grade Baldur‘s Gate Dark Alliance über den Store auf der PS4 in den Einkaufswagen legen, damit ich es auch im Einkaufswagen auf der PS5 sehen und tatsächlich auch laden kann...
 
Sagt mal, kommt es bei Euch auch vor, dass gewisse Spiele im Store auf der PS5 nicht angezeigt werden bzw. in der Suche nicht zu finden sind? Ich musste mir zB grade Baldur‘s Gate Dark Alliance über den Store auf der PS4 in den Einkaufswagen legen, damit ich es auch im Einkaufswagen auf der PS5 sehen und tatsächlich auch laden kann...
hatte exakt mit dem selben spiel auch quasi das gleiche problem. hab es mir über den store in der app in dem cart gelegt
 
Zurück
Top Bottom