PSN PlayStation Plus Essential & Network

Kann schon sein, dass ein paar Tage vor Weihnachten bzw zwischen Weihnachten und Neujahr wieder ein Weihnachts Sale kommt. Gab es die letzten Jahre eigentlich immer so weit ich mich zurück erinnere.
 
Moin, kann man eigentlich mit weiteren Rabattaktionen rechnen vor Weihnachten oder warst das?

Hätte gerne COD oder AC Va.... im Angebot, was meint Ihr?

Kann schon sein, dass ein paar Tage vor Weihnachten bzw zwischen Weihnachten und Neujahr wieder ein Weihnachts Sale kommt. Gab es die letzten Jahre eigentlich immer so weit ich mich zurück erinnere.

Da die Jahresendaktion bis 23.12 geht, ist stark von auszugehen, das zeitgleich auch die Weihnachtsangebote oder ähnliches starten. :)
 
Ich weiß nicht ob es noch funktioniert aber in den PS Store: Cold War Free Trial, dann kann man für 5€ das PS4&5 Bundle kaufen. Ist natürlich ein Fehler, mal gucken ob Sony das aus meiner Bibliothek nimmt.
 
Wie man nicht mal mit VPN in nem ausländischen Store einkaufen kann ohne entsprechenden Fake Account aus diesem Land. Da lob ich mir doch Microsofts Ansatz. Nutzt leider alles nix, wenn das Game PS exklusiv ist. 😩
 
loluhjmf.jpg


sowas dummes habe ich ja noch nie gesehen :mad:
 
igiftgards. de ist schon ne feine seite. Sehr unkompliziert und super schnell. Grad ne 50 Euro Guthaben gekauft für 44 Euro.
 
Sale ab heut mittag

 
Sale ab heut mittag


Einige nette Sachen dabei, werde ich später nochmal ein Auge drauf werfen.
 
Sale ab heut mittag

Zuhause mal in Ruhe durchstöbern
 
Zurück
Top Bottom