PSN PlayStation Plus Essential & Network

Der PlayStation Store! Dort werden mir einfach keine Preise angezeigt und ich kann keine Games kaufen.

Bei Myplaystation kann ich mich einfach nicht ins profil einloggen. Die Seite ladet sich ständig neu.

Edit: Jetzt geht es wieder. Ich hab die Cookies gelöscht. Was ich schon mal gemacht habe und es ging nichts. Komisch.
Edit2: Fängt wieder an wie vorher.
 
Der PlayStation Store! Dort werden mir einfach keine Preise angezeigt und ich kann keine Games kaufen.

Bei Myplaystation kann ich mich einfach nicht ins profil einloggen. Die Seite ladet sich ständig neu.

Edit: Jetzt geht es wieder. Ich hab die Cookies gelöscht. Was ich schon mal gemacht habe und es ging nichts. Komisch.
Edit2: Fängt wieder an wie vorher.
Bist du eventuell in der falschen Region, die von der deines Profils abweicht? Dann kann man nämlich idR auch nix kaufen.
Das erkenntst ja a an der URL und B kannst das auch ganz unten manuell wählen.
 
Das ist ein Fehler bei Sony. In manchen Fällen passiert es, dass Preis und Warenkorb nicht angezeigt werden im Web-Browser.

Warum genau das so ist, habe ich aber nicht groß analysiert. Manchmal klappt's, manchmal nicht. Völlig ohne Zutun.
 
Der neue Webstore ist noch Broken (und imo auch noch schlechter als der Alte). Denke da ist es klar, dass man den bissl schnell gebracht hat damit die Designsprache zur neuen Gen passt. Der braucht noch Arbeit.
 
Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit größer das man jetzt was bekommt.
Die meisten haben sicher eh keine Punkte mehr, weil die gestern alles wegen der PS5 raus gehauen haben.
 
Die meisten werden wohl alles für die PS5 ausgegeben haben. Ab jetzt steigt die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns
 
Moin, kann man eigentlich mit weiteren Rabattaktionen rechnen vor Weihnachten oder warst das?

Hätte gerne COD oder AC Va.... im Angebot, was meint Ihr?
 
Zurück
Top Bottom