PSN PlayStation Plus Essential & Network

Die App gefällt mir jetzt wesentlich besser. Alles so dynamisch. Und ruck zuck hab ich mit der App ein Spiel auf meiner PS4 geladen. Ohne Stunden vorher zu suchen
 
Die App arbeitet - so wie es sein sollte - stark mit Caches. Das ist erfreulich, da die Hoffnung ist, dass sie das auf der PS5 auch so machen. Dann steht einem schnellen Betriebssystem nichts im Wege.
 
Was ist eigentlich das maximale Guthaben, dass man aufladen kann? Mir gab er letztens die Meldung, dass der Wert des Codes das maximale Guthaben übersteigen würde. Was ist denn das maximale Guthaben?
 
Also seid dem Update läuft bei.mir die Internetverbindung immer schwammig mit neuen Logins. Der Store ist Mal nicht greifbar. Manche Apps laden erst gar nicht. Das nervt ganz schön.
 
Oh danke, dann war ich ich ein Euro irgendwas drüber. Ich hatte 76,xx und wollte noch mal 75€ aufladen. 😂
 
Wo kann man im neuen Webstore die Datengröße eines Spiels einsehen oder wurde die Information zur Datengröße entfernt? :hmm:
 
Zurück
Top Bottom