PSN PlayStation Plus Essential & Network

Die jetzigen Angebote laufen noch bis zum 29.10. und 03.11.2020.
Die neuen Angebote können kurz vor dem Ablauf der alten starten oder zeitgleich mit dem Ablauf. Don't worry, ich poste die dann wie immer. Außer ein neuer Babymod will Haue. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Ansonsten einfach hier schauen:

 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Die jetzigen Angebote laufen noch bis zum 29.10. und 03.11.2020.
Die neuen Angebote können kurz vor dem Ablauf der alten starten oder zeitgleich mit dem Ablauf. Don't worry, ich poste die dann wie immer. Außer ein neuer Babymod will Haue. :coolface:

Verstehe deinen letzten Satz nicht.

Schaue viel auf psnprices, dort sieht man auch recht früh wann und ob Angebote kommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya

Ich hoffe mal die machen das rückgängig mit den Partys das ja mal voll überflüssig warum man erst einen Chat starten muss um einen Voice-chat starten zu können.

Zudem ist keine öffentliche Party mehr möglich.

Ich hoffe da beschweren sich genug um das ganze wieder rückgängig und weniger rückständig zu machen.

Ansonsten werde ich wohl nächste Generation Main auf Serie X wechseln den auf den umständlichen Mist habe ich keinen Bock.

Noch dazu sieht man einfach null Partys mehr, da es gar keine Möglichkeit gibt diese als öffentliche zu gestalten.

Echt der letzte Dreck den sie da gemacht haben, absolut nicht nachvollziehbar für mich, was das bringt Voice-chat an Text-Chat zu binden.

Wozu, sieht da jemand von euch irgendeinen Vorteil drin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe mal die machen das rückgängig mit den Partys das ja mal voll überflüssig warum man erst einen Chat starten muss um einen Voice-chat starten zu können.

Zudem ist keine öffentliche Party mehr möglich.

Ich hoffe da beschweren sich genug um das ganze wieder rückgängig und weniger rückständig zu machen.

Ansonsten werde ich wohl nächste Generation Main auf Serie X wechseln den auf den umständlichen Mist habe ich keinen Bock.

Noch dazu sieht man einfach null Partys mehr, da es gar keine Möglichkeit gibt diese als öffentliche zu gestalten.

Echt der letzte Dreck den sie da gemacht haben, absolut nicht nachvollziehbar für mich, was das bringt Voice-chat an Text-Chat zu binden.

Wozu, sieht da jemand von euch irgendeinen Vorteil drin?

Sehe ich auch so. Man hat nicht annähernd die Möglichkeit mal schnell zu schauen, wer sich grade in einer Party befindet und man kann dazu switchen.

Mein Nachrichtenfenster explodiert durch viele Nachrichten mit Anfragen, sehe dennoch nicht, sind diese jetzt im Chat oder sind se wieder raus.

Bin mal gespannt, aber vermute das sich genug aufregen, das hier zurück gerudert wird. Vorallem hätte man es vorher mal klar kommunizieren können bzw die Community dazu fragen sollen.
 
Finde das voll weird, also öffentliche Parties. Habe also nichts gegen die Änderung.
Wenn ich eine Party öffne, lade ich die Leute ein die ich drin haben will. Will nicht, dass andere uneingeladen da reinplatzen und in andere öffentliche bin ich selber auch nie. Vielleicht bin nur ich so, keine Ahnung.

Also Sony, weiter so. :coolface:
 
Man kann die Party ja auch limitieren auf 2, 3, 4 usw Benutzer. Somit kann man ungebetene Gäste fernhalten.

Aber gibt eben auch Partys wo man über PS5 und die Welt reden kann. Einfach aus Spaß rein und irgendwann, wenn es langweilig wird, oder weg muss, oder wie auch immer, wieder rausgehen kann.

Hätte man einfach anders lösen können/sollen wenn es um Sicherheit (Cybergrooming) oder ähnliches geht
 
Finde das voll weird, also öffentliche Parties. Habe also nichts gegen die Änderung.
Wenn ich eine Party öffne, lade ich die Leute ein die ich drin haben will. Will nicht, dass andere uneingeladen da reinplatzen und in andere öffentliche bin ich selber auch nie. Vielleicht bin nur ich so, keine Ahnung.

Also Sony, weiter so. :coolface:
Das war ja noch nie ein Problem wenn du nicht wolltest das sie öffentlich ist hast du sie einfach über den Freund eröffnet mit dem du ungestört sein wolltes, dann war sie direkt geschlossen und du konntest trotzdem weitere einladen oder diese öffentlich machen wenn dir danach war.

Wenn man sie übers Party Menü eröffnete war sie erstmal offen konnte aber jederzeit geschlossen werden in den Optionen.

Zudem konnte man die Zahl der Personen begrenzen und ungebetene Gäste jederzeit entfernen.

Für mich ein no Go dieses derzeitige System, wenn das sich nicht ändert wechsel ich primär auf Xbox und Spiele nur noch exclusiv Titel auf der PS5.

Es bringt nimand etwas neues, es beschneidet nur um Funktionen/Features und beeinträchtigt Entwicklung einer Community.

@Nythill was den dran lustig wenn der Userbase Funktionen und Features genommen werden?

Vielleicht kannst du es auch nicht nachvollziehen wenn du primär solo zockst und Party Funktionen garnicht so nutz wie ich z.b.

Aber für Leute die in mehreren Gruppen/Partys unterwegs sind ist das echt eine Zumutung seit 8.0.
 
Zuletzt bearbeitet:


PlayStation-Store-3.png
 
Zurück
Top Bottom