PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich habe mir Gestern Crash Bandicoot Trilogy gekauft, heruntergeladen, 2h gezockt und heute mach ich playsi an und das Spiel ist nicht mehr auf der Platte wtf. Jetzt muss ich das Spiel schon wieder runterladen. Was für ein bullshit:fp:
Hat auch schon Jemand so ein Problem gehabt?


Kingdom Come Deliverance steht auch noch auf meiner Liste.

hilft evtl. nicht viel, aber mir ist es auch schon mal passiert, dass ich ein spiel aus versehen von der platte gelöscht habe, statt die anwendung einfach zu beenden :blushed: :coolface:
 
hilft evtl. nicht viel, aber mir ist es auch schon mal passiert, dass ich ein spiel aus versehen von der platte gelöscht habe, statt die anwendung einfach zu beenden :blushed: :coolface:
Nein ich habe das Spiel gestern ganz normal beendet und ps4 ausgeschaltet (wie immer) und heute ist das Spiel nicht mehr da. So ein Problem hatte ich noch nie gehabt.
 
Was meint ihr wie es mit ps+ zum ps5 launch aussehen wird.

Meint ihr das Sony da eventuell etwas ändert?
Und wird es direkt zum launch auch ps5 spiele im ps+ geben?
 
Ich persönlich bräuchte bei PS+ die Sony eigenen Blockbuster auch nicht unbedingt immer direkt Day 1 wie bei MS. Nein werde ich zwar im Zweifel auch nicht sagen. Aber ich hoffe auf die Art und Weise dann eben auf Spiele, die ich mir unter Umständen direkt gar nicht kaufen würde, Indies insbesondere.
 
Zurück
Top Bottom