PSN PlayStation Plus Essential & Network

Dachte mir, dass das so kommt nachdem ein Dev von denen in Discord meinte es wird große Nachrichten geben für Playstation Spieler. :banderas:
 
"takeshis castle - the game" ist doch meeeega! :yeah:

p.s.: darf ich dich jetzt eigentlich offiziell jammerlappen nennen? :coolface:
Mein Post war nicht negativ gemeint. Hab wirklich keine Ahnung von Fall Guys. Scheint aber gut anzukommen. Werde ich mir mal anschaun?

Ja darfst du wenn es dich glücklich macht. :coolface: Auch wenn der Kontext hier nicht passt.
 
Mein Post war nicht negativ gemeint. Hab wirklich keine Ahnung von Fall Guys. Scheint aber gut anzukommen. Werde ich mir mal anschaun?

Ja darfst du wenn es dich glücklich macht. :coolface: Auch wenn der Kontext hier nicht passt.

die beta am pc war mega, das spiel bockt wirklich!
(und es passt genau so gut wie es letztes mal gepasst hat .... :coolface: )
 
06114cc2-abed-486a-94bc-82dd9b43f5ab.jpg


MW2 kann man bereits runterladen
 
Kingdom Come für 14 und Ghostbusters für'n 10er. Hab noch 33 drauf. Wäre 'ne Überlegung wert.:pokethink:

bei ghostbusters find ich es mega enttäuschend, dass die bei der ps360-enthaltene deutsche synchro es nicht in die neuauflage geschafft hat. für 'nen 10er ok, aber das hat mich beim day1-kauf schon geärgert :coolface:
 
Ich habe mir Gestern Crash Bandicoot Trilogy gekauft, heruntergeladen, 2h gezockt und heute mach ich playsi an und das Spiel ist nicht mehr auf der Platte wtf. Jetzt muss ich das Spiel schon wieder runterladen. Was für ein bullshit:fp:
Hat auch schon Jemand so ein Problem gehabt?


Kingdom Come Deliverance steht auch noch auf meiner Liste.
 
Zurück
Top Bottom