PSN PlayStation Plus Essential & Network

Far Cry 3 Classic für nette 2,99€
 
Die PS4 Version kann man leider nicht im Coop zocken, oder?
Auf Steam gibts das Angebot auch, da kann man Coop, richtig?
PS4 hat tatsächlich nur den Singleplayer für Far Cry 3.
Du solltest aber auch wissen, dass der CO-OP Modus nicht für Singelplayer ist, sondern eigene kleine Missionen für bis zu 4 Spieler ist. Also Multiplayer-CO-Op.

Erst Far Cry 4 hat einen CO-OP für den Singelplayer eingebaut, allerdings kann man nur die Welt säubern von Stützpunkten und Gegnern, Storymissionen gingen nicht zu Zweit, was es ziemlich sinnfrei machte.....
 
Aaaahh...das ist mal ne Info. Danke dir. Das macht es für mich leider wirklich sinnlos. Schade, bin auf der Suche nach einem spannenden Coop Abenteuer.
 
Sind sogar zwei Sales afaik. Aber im Store ist es wie immer noch nicht schön geordnet. In ein paar Stunden dann.
 
Zurück
Top Bottom