PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ist die PS+ Version von Call of Duty: WWII geschnitten (bezogen auf Gewaltgrad, nicht NS Symbolik). Das Spiel ist im Store mit USK 12 angegeben, die kostenpflichtige Gold Edition USK 18
 
sekiro für 45€ xD is doch das einzige spiel im store das nie nen "guten" preis hat, obwohl es schon 1 jahr alt ist :coolface:
bioshock collection 10€ xD schon bisschen gemein nach dem switch release es so in den sale zu hauen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jup, Sekiro immer 45€, f that.
Irgendwann wird es schon 20€, dann erst hole ich es mir. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Sale ist so lala. Dafür dass die PS4 dieses Jahr ausläuft und diese unglaublichen Days of Play-Tage sind. Das eine oder andere werde ich mir aberr wohl zulegen. Tekken zum Beispiel. Kreise ich seit Monaten rum. Habe dann letztens TTT2 auf der X360 nochmal angeschmissen und war verwundert wieviel casualigen Spaß ich damit noch haben kann.

Bei den meisten Spielen habe ich aber mindestens mit einem 5er weniger gerechnet. Schade.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mein Gott sind die Sales schlecht. Grad mal durchgestöbert weil ich interesse an Civiization VI habe. Kostet 30€. Das bekomm ich 5€ billiger auf Disc bei Amazon, Saturn und Co.
 
Zurück
Top Bottom