PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hmmm .... .hack//G.U. Last Recode für 15 Euro.

Kann jemand was zu dieser Compilation sagen?
Ja hab die 4 teile durch, und hmm... also mir gefiel es ganz gut.
Würde sagen wenn dir die alten .Hack auf PS2 damals gefallen haben, solltest du auch hier auf deine kosten kommen.
Ansonsten muss man schon sagen das es nicht mal für ps2 Verhältnisse gute Grafik geschweige denn Animationen hatte.
Das KS ist auch eher rudimentär als ausgefuxt, 1 zu 1 wie damals schon.
Auch Die immer gleichen Random lvl reisen da eher nichts raus.
Lebt halt von der Story, die aber auch wie ein Abklatsch/Wiederholung von damals wirkt.
Dafür läuft es Astrein 4K bei60FPS (oh welch Wunder 8).
Ich würde dem ganzen ne solide 3 geben, 2- wenn es Nostalgie Gefühle gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gedacht da langsam Notstände ausgesprochen werden bezüglich Corona und viele Leute zuhause bleiben müssen, wird Sony durch PSN bestimmt einen guten Umsatz generieren ? Bleibt ja sonst nicht mehr viel für Freizeitaktivität
 
Hab mir gedacht da langsam Notstände ausgesprochen werden bezüglich Corona und viele Leute zuhause bleiben müssen, wird Sony durch PSN bestimmt einen guten Umsatz generieren ? Bleibt ja sonst nicht mehr viel für Freizeitaktivität

Gizmondo Sportprogramme für zuhause. Die Leute trainieren sich jetzt alle den Daniel Aminati Beachbody an. Alle stemmen Ihre Toilettenpapier Vorräte und sehen aus wie The Rock am Ende der Krise.
 
Zurück
Top Bottom