PSN PlayStation Plus Essential & Network

Die "Double Dragon & Kunio-kun Retro Collection" gibts nur in US und Kanada. Jetzt muss ich erst wieder Guthaben für meinen CA Zweit Account besorgen.
 
29€ Retail geholt...

Bin mal drüber geflogen, ist vieles überteuert gegenüber Retail...:/
Wie gesagt, hätte gerne die Swort Art...die lagen meistens bei 4.99 bis 7.99, außer die vs. Teile.
 
Für mich war dann doch das ein oder andere noch dabei.

- 428 Shibuya Scramble (Erneut)
- Chaos;Child
- Death end re;Quest
- Onimusha Warlords (Habe die Switch Version als Asia Retail Fassung, aber noch verschweisst. Zocke es somit dann hier ->auch Nostalgiebonus da damals natürlich auf der PS2 geockt)
 
Lahmt das PSN bei euch gerade auch so? Lade mit 100 kb/Sek runter. Am Smartphone aber bspw. keinerlei Internetprobleme.
 
Möglicher Leak zu den kommenden PS Plus Titeln im PS Plus-Subreddit aufgetaucht:

PS-Plus-M%C3%A4rz-2020.png


Shadow of the Colossus wäre natürlich nice, aber Leaks + PlayStation sind zur Zeit so eine Sache, spätestens um 17:30 Uhr haben wir Klarheit.
 
SotC wollte ich mir die Tage noch holen und jetzt das. Sehr geil.
 
Hab aus versehen ein Monat PSN Plus für Deutschland anstatt österreich gekauft:

da ichs nicht brauchen kann:

hier der Code: first comes first served: 2BG3-2BNL-3XH7

Nice, also nicht für dich aber nice von dir. :banderas:
Edit: Sehe gerade, wenn ich das nächste mal Plus Angebot sehe, müsste ich mal zuschlagen und verlängern. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom