PSN PlayStation Plus Essential & Network

Wann habe ich was? Battlefield 2?

@Seeba thanks. (Wird bei mir, wenn ich auf Schnäppchen und Angebote klicke dennoch nicht angezeigt xD)

achso ne vertippt ich meine battlefield 5, da hast du mir ein lachsmiley verpasst
und andere auch. glaube weil ihr euren kauf bereut habt, aber ich finde es echt geil im team deathmatch.
im battlefield 5 thread wart ihr ja alle nicht zufrieden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Moderativer Hinweis Unterlasst diesen Spam. Hier geht es nicht um eure Privatgespräche oder Techtelmechtel.
Moderativer Hinweis: Unterlasst diesen Spam. Hier geht es nicht um eure Privatgespräche oder Techtelmechtel.
 
achso ne sorry bro, das ging nicht an dich, sondern an diesen @Lightning
und @MrBelesen
die lachen wegen meinem battelfield 5 kauf, aber verpassen den geilen team deathmatch.
Jeder lacht deswegen.
Bfv is quasi das Stadia der ego shooter

Btw, wann werden nochmal immer die ps plus Games angekündigt? Nach all den Jahren kann ich es mir immernoch nicht merken :coolface:
 
Bin mal gespannt... Bin aktuell auch kein PS+ Mitglied mehr.
Wenn die Spiele taugen werde ich das Angebot für 1 Monate für 4,50EUR nutzen, das gilt noch bis Ende Januar.
 
Ist es eigentlich möglich sich auf einer fremden PS4 einzuloggen und dann Spiele herunterzuladen? Würde gerne ein paar Freunden mal Overcooked zeigen.
 
Zurück
Top Bottom