PSN PlayStation Plus Essential & Network

Playstation Now. Weiß gerade gar nicht, war das bei uns schon länger für 10€ im Monat? Oder wurde das hier auch gesenkt? In den Staaten haben sie ja jetzt anscheinend den Preis von 20 auf 10 Dollar reduziert.
 
Playstation Now. Weiß gerade gar nicht, war das bei uns schon länger für 10€ im Monat? Oder wurde das hier auch gesenkt? In den Staaten haben sie ja jetzt anscheinend den Preis von 20 auf 10 Dollar reduziert.
Afaik waren es 14,99€ im Monat. Dann probiere ich das auch mal.
 
hab ebend das baseball spiel getestet :D
sieht echt gut aus

gibt es hier leute die noch nie last of us spielten ?? dann aber ran jetzt es ist die chance, eines der absolut tollsten games überhaupt zu erleben.
 
Das Spiel hat sogar natives 4k, leider nur mit 30fps. Dann wirds halt ein cinematic Durchgang :coolface:

Zwar etwas spät, aber unbedingt in 1800p@60 spielen mit 4K TV.
a. Kann man den Auflösungs unterschied nicht sehen (hab damals 100x hin und her geschaltet).
b. Haben die 30 fps beim Remaster leider bis heute frame pacing probleme die es bei der PS3 version nicht gab.
;)
 
ps Now kannst schmeissen gehen. habs heute getestet

erstens gefühlt und wohl tatsächlich around 20fps
zweitens wahnsinniger Input lag. KZ II praktisch unspielbar, da man immer daneben zielt
drittens: microruckler. alle ~45 sec. steht das bild für einen winzigen augenblick
hab Ninja Gaiden Sigma 2, KZII, Grid Autosport und Sonic 4 ausprobiert . keines war spaßig zu spielen

hab 30mbit down und 10mbit upload Geschwindigkeit

 
Zuletzt bearbeitet:
ps Now kannst schmeissen gehen. habs heute getestet

erstens gefühlt und wohl tatsächlich around 20fps
zweitens wahnsinniger Input lag. KZ II praktisch unspielbar, da man immer daneben zielt
drittens: microruckler. alle ~45 sec. steht das bild für einen winzigen augenblick
hab Ninja Gaiden Sigma 2, KZII, Grid Autosport und Sonic 4 ausprobiert . keines war spaßig zu spielen

hab 30mbit down und 10mbit upload Geschwindigkeit


Nicht das hier nur darüber diskutiert wird.
 
Ich wünsche mir ja immer noch eine richtige Slim Version der PS4 , da das Laufwerk raus kloppen dann eine große Platte rein und ein Preis von 180 Euro , würde dann meine Slim sofort ersetzen. Sony hätte damit auch ein guten Testlauf ob sowas von den Kunden gefragt wird.
 

(Gibt es noch nicht auf deutsch)

Diese Woche kommt wohl die Firmware Version 7.0, soll beinhalten:
Größere Parties, 16 Spieler (lol),
Verbindungs- und Audioqualität wurde verbessert.

Remote Play für Android 5.0 und neuere Versionen, auf Tablets und Smartphones.
Bluetooth Funktionalität ab Android Version 10/iOS13.

So als Zusammenfassung.

Bin gespannt ob ich denn jetzt einige Freunde bei denen die Qualität nur für mich suboptimal ist, die besser hören werde, weil andere Freunde meinen sie haben keine Soundaussetzer mit denjenigen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom