PSN PlayStation Plus Essential & Network

Tlou hat doch jeder schon gespielt, wenn nicht damals dann in den hunderten von Sales. Sehr gutes Spiel aber habe ich schon, MLB don't care. Meh.
 
hab auch bis zuletzt gehofft, dass die beiden spiele evtl. nur für us sind :blushed:
wobei ich tatsächlich überrascht bin, dass es hier im forum leute gibt, die tlou noch nicht gespielt haben :streber:


Ich habs nicht gespielt da ich eine explizite Abneigung gegen Shooter hatte und auch kein extremer Fan von Horrorspielen war, wobei ich mittlerweile Zombis irgendwie mag. Soll ja sehr atmosphärisch sein, ich werds mir mal anschaun, ist auch perfekt vor dem Release von Teil 2.
 
hab auch bis zuletzt gehofft, dass die beiden spiele evtl. nur für us sind :blushed:
wobei ich tatsächlich überrascht bin, dass es hier im forum leute gibt, die tlou noch nicht gespielt haben :streber:
Kenne einige Leute die es nie gespielt haben. Hab es damals auch recht günstig bekommen und deswegen nur ausprobiert.
 
Tlou steht seit Jahren bei mir auf der Liste. Zuerst für die PS3, dann kam das Remaster und seitdem wollte ich es mir immer mal zulegen. Perfekt, 20€ gespart.
 
Ich habs nicht gespielt da ich eine explizite Abneigung gegen Shooter hatte und auch kein extremer Fan von Horrorspielen war, wobei ich mittlerweile Zombis irgendwie mag. Soll ja sehr atmosphärisch sein, ich werds mir mal anschaun, ist auch perfekt vor dem Release von Teil 2.
du brauchst bei tlou nicht unbedingt shooter mögen. bis auf einen encounter, kann man das spiel komplett mit stealth durchspielen.
 
Zurück
Top Bottom