PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sale ist bis auf ein paar Games (u.a. Unravel 1 und 2) totaler Crap

Ansonsten Sony Deutschland sich wieder paar PS+ Exklusive Demos gegönnt. Nach Oninaki ist nun auch auf Code Vein die Iditotensperre drauf.

Aktuell könnte ich nichts positives über Sony sagen, unfassbar in was für eine Richtung die sich entwickelt haben. Von "4 the players" nichts mehr zu sehen.
 
Sale ist bis auf ein paar Games (u.a. Unravel 1 und 2) totaler Crap

Ansonsten Sony Deutschland sich wieder paar PS+ Exklusive Demos gegönnt. Nach Oninaki ist nun auch auf Code Vein die Iditotensperre drauf.

Aktuell könnte ich nichts positives über Sony sagen, unfassbar in was für eine Richtung die sich entwickelt haben. Von "4 the players" nichts mehr zu sehen.

Hat leider nichts mit Sony zu tun.. Deutschland USK Problem.
 
Glaube ich nicht, Oninaki ist ja auch kein USK 18 Titel. Wie auch deren Zensurpolitik, komplette willkür.

Andere Stores haben ja auch keine Demo Idiotensperre.
 
5€
Der Singleplayer Bombe yaaaaa


 
Ahja und kennt bestimmt jeder (macht ja auch hammer spaß :D )

5€

 
Ahja und kennt bestimmt jeder (macht ja auch hammer spaß :D )

5€

Das ist so oft drin. So langsam will ich Teil 3.
 
Ahja und kennt bestimmt jeder (macht ja auch hammer spaß :D )

5€


 
Sony feiert die Tokyo Games Show mit einem Big in Japan Sale, bei dem man für kurze Zeit bis zu 70 % sparen kann.
im PlayStation Store: „Big in Japan“-Sale

Unter anderem Fighting, Action Adventure, Anime, JRPGs ect Bekannte und unbekannte games sind dabei
Die ganze Liste hab ich hier gefunden. kann die liste nicht posten weil man nicht über 1.000 Zeichen in einem Post schreiben kann also auf cw kommt eine meldung das der inhalt zu lang ist und würde etwas blöd aussehen wenn man 7-8 kommentare hintereinander posten müsste, um alle titel unterzubringen
 
Sind schon geile Sachen dabei. Die meisten RPG's sind englisch. Aber paar in deutsch hab ich gefunden. Werd mal noch genau gucken.sind schon viele Spiele
 
Zurück
Top Bottom