PSN PlayStation Plus Essential & Network

Guter Monat für mich. Wollte Arkham Knight sowieso irgendwann nachholen und Darksiders 3 so spielen zu können ist natürlich irre. :D
 
Bääh, fand Darksiders 1 mega schlecht.
Aber die Batman-Serie ist toll. Kenne Arkham Knight nicht. Von daher guter Monat.
Eventuell mal noch eine Chance geben und mehr als ein paar Minuten spielen. War bei mir damals auch so, kurz angetestet, für schlecht empfunden und sofort deinstalliert. Nach ein/zwei Jahren(?) erneut probiert und es war doch ein sehr gutes Spiel. Besser als Teil 2 imo.

Jetzt da Teil 3 kommt, muss ich noch Teil 2 beenden, war nicht ganz durch mit dem Spiel, habe ja sofort auf höchster Stufe angefangen damals. xD
 
Beides Titel, die mich trotz ihrer Qualität - Arkham Knight zumindest - gar nicht reizen. Kann mit Batman nichts anfangen. Und Darksiders. Hmm, hab ich die ersten beiden Teile nie gespielt.
 
Ist das Spiel so gut?
Der absolute Hammer!
Schau dir mal ein paar Tests dazu an, sind eigentlich fast alle begeistert.
 
Uncharted 2 war ein Meilenstein

uncharted-2.jpg
 
Zurück
Top Bottom