PSN PlayStation Plus Essential & Network

Wie schon @Anomaly sagte, hast du das neuste Update von der Firmware(glaube 6.72 ist die Neuste), glaube dadurch aktualisieren sich die Trophen allgemein nicht.
 
Gestern Abend nach 6 oder 7 Jahren nach der ersten Komplettierung auf der 360 damals, Mark of the Ninja erneut vollendet (platiniert). Es war wieder ein Genuss.

Einen Nachfolger gönne ich mir jederzeit mit Kusshand Day-1! :banderas:
 
Neuer Sale jedoch noch kein "Button" im Store, komisch.
Hier kann man sich die Spiele jedoch angucken und wenn man raufklickt sieht man den Preis im Store.
 
Jungs, ich suche Spiele auf der PS4 im Stile von Double Dragon oder Street of Rage, könnt ihr mir welche empfehlen bzw gibt es außer Double Dragon welche auf der PS4?
 
@Emotion
Am 5. September erscheint River City Girls, das dürfte dem Szenario am ehesten entsprechen.

Falls du auch mit einem Fantasyszenario klar kommst, könntest du auch Dragon´s Crown ausprobieren, wobei hier auch mehr RPG Mechaniken enthalten sind.


danke! Schade das es nicht mehr so Prügel Sidescroller auf der PS4 gibt :(
 
Raging Justice mit 3 Player Coop


Mother Russia Bleeds


Power Rangers

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom