PSN PlayStation Plus Essential & Network

Um die Frag von @Ark nochmals zu wiederholen : Sind SniperHorst 4 und Wipeout denn nun offiziell bestätigt?

Werde jedoch beide Spiele gerne mal antesten. Bei SniperHans nur um zu sehen, was sich seit dem mMn mauen 2. Teil getan hat.
 
Bin bei Mark of the Nina Remastered gerade dran am New Game + und auch schon die Hälfte wieder geschafft (und auf dem Weg zur Platin :shaded: )
Einfach immer noch ein absolut geniales Game. Da dürfte Klei nach fast 6 Jahren gerne mal einen neuen Teil raushauen. :scan:
 
Bin bei Mark of the Nina Remastered gerade dran am New Game + und auch schon die Hälfte wieder geschafft (und auf dem Weg zur Platin )
Einfach immer noch ein absolut geniales Game. Da dürfte Klei nach fast 6 Jahren gerne mal einen neuen Teil raushauen.
Mark of the Nina? :coolface:
 
vlt kann man mir hier helfen....

Ich habe Detroit durchgespielt und bekomme einfach keine Trophäe....
Weder die normale "durchgespielt" Trophäe, noch die mit der Familie am Ende...

Gibt's da nen Trick? Habe es schon probiert nochmal das letzte Kapitel zu beenden...
 
Kann dir leider nicht helfen, hab das Spiel nicht gespielt. Aber bei sowas kann ich immer wieder nur raten, mich auf speziellen Trophy Seiten / Foren umzusehen, um bekannt ist, dass Trophies glitched sein könnten. Und ggf Lösungen.
 
vlt kann man mir hier helfen....

Ich habe Detroit durchgespielt und bekomme einfach keine Trophäe....
Weder die normale "durchgespielt" Trophäe, noch die mit der Familie am Ende...

Gibt's da nen Trick? Habe es schon probiert nochmal das letzte Kapitel zu beenden...

Hast du zwar bestimmt gemacht, aber ich frage trotzdem:
Du hast das neueste Update drauf ne?
 
Zurück
Top Bottom