PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ja, ich hab ja geschrieben, dass ich schon bemerkt habe, dass du es mit Logik offensichtlich nicht so hast.

"Ich habe kein Geld für Summe X auf einmal. Also gebe ich es lieber so aus, dass ich am Ende sogar noch mehr bezahle, ist mir aber egal". Banken lieben Menschen wie dich. :goodwork:
Also das ich meine Spiele mit meiner Schwester teile und Plus alleine bezahlen muss, weil sie damit nichts zu tun hat. Ist also für dich unlogisch.
Aha.
Hat aber wohl kein Sinn mit dir. Wirst es eh nicht verstehen
 
Ja, ich hab ja geschrieben, dass ich schon bemerkt habe, dass du es mit Logik offensichtlich nicht so hast.

"Ich habe kein Geld für Summe X auf einmal. Also gebe ich es lieber so aus, dass ich am Ende sogar noch mehr bezahle, ist mir aber egal". Banken lieben Menschen wie dich. :goodwork:

Gib auf , es gibt nunmal leicht gestrickte menschen :nix:
 
Ich hatte einen wirren Gedankenfurz: :kruemel:
Ich stellte mir vor dass Sony mit dem nächsten FW Update die komplette VITA Spielebibliothek auf PS4 zur Verfügung stellen würde. Meinetwegen auch via PS Now
 
Gib auf , es gibt nunmal leicht gestrickte menschen :nix:

Ich bin teilweise wirklich sprachlos von dem was er so von sich gibt und stelle mir die frage, wie kommt so jemand eigentlich durchs leben?
Aber gut das ist mehr als OT und ich will ja nicht persöhnlich werden.
Nett gemeint von @daMatt , aber dein wirres gestammel ergibt nun wirklich keinen Sinn :coolface:
;)
 
Mal wieder zurück zum Kern

Neues Angebot der Woche

4d90b067-fe42-45e0-ae0a-a60ad1f52ba4.jpg


Die DELUXE für 34,99€ - Klick and Buy
 

Im PSN ist der große Summer Sale 2019 online. Im Angebot befinden sich knapp 300 PS4-Spiele. Sony verspricht Preisnachlässe von bis zu 70 Prozent. Die Liste der im Deal befindlichen Spiele fällt umfangreich aus - da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Zu den Highlights zählen PS4-Spiele wie Spider-Man (29,99 Euro), FIFA 19 (19,59 Euro), Assassin's Creed Odyssey (34,99 Euro), Days Gone (44,99 Euro), Far Cry 5 (19,99 Euro), God of War (29,99 Euro) und Red Dead Redemption 2 (39,99 Euro). Zudem entdeckt ihr im Sale verschiedene Deluxe- und Special-Ausgaben zu ausgewählten PS4-Spielen.

Ego-Shooter-Fans kommen im PSN Summer Sale 2019 bei Battlefield 5 (27,99 Euro), Call of Duty Modern Warfare Remastered (15,99 Euro), Doom (14,99 Euro) und Rage 2 (44,99 Euro) auf ihre Kosten. Rennspiel-Fans starten bei Gran Turismo Sort die Motoren: Die Rennsimulation befindet sich für 19,99 Euro im Deal. Wer auf Horror steht, gruselt sich durch Resident Evil 2: Der Survival-Horror ist für 34,99 Euro im PSN Sale erhältlich.

Abgerundet werden die Sommer Deals im PlayStation Store von PS4-Spielen wie Bloodborne (14,99 Euro), Conan Exiles (24,99 Euro), Dark Souls 3 (14,99 Euro), Devil May Cry 5 (34,99 Euro), GTA 5 (14,99 Euro), Infamous Second Son (12,99 Euro), Overcooked 2 (17,49 Euro), Persona 5 (19,99 Euro) und Shadow of the Colossus (19,99 Euro).
Mitglieder von PS Plus erhalten auf ausgewählte PS4 Deals im PSN Summer Sale 2019 zusätzliche Rabatte - teils von bis zu zehn Prozent. Beachtet die Angaben auf den Produktseiten im PlayStation Store. Die Deals sind bis zum 22. August online. Ausgewählte Angebote laufen nur bis zum 8. August. Für den 7. August kündigt Sony ein Update des großen PSN Sales an.
Ich glaube, alles was ich will, habe ich schon und der Rest ist untinteressant. ?
 
habe gerade eine mail für die 7.00 systemsoftware-beta bekommen und bleibe lieber bei meiner stable-version :coolface:
code kann wohl bis zu 20x benutzt werden, falls mehrere wollen

MHCE-QDNB-HD9F

ist aber wohl mit einschränkungen verbunden. man kann wohl bspw. dann nicht mehr in partys von nicht-beta-nutzern

benutzung auf eigene gefahr :alt:
 
Das Spiel um das es in meinem gepolsterten Tweet geht, soll sich spielen und anfühlen wie das absolute geniale Scott Pilgrim VS the World Game von 2010 oder so.

"River City Girls" ist eine Art Spin-Of zu dem Brawler "River City Ransom" das zu der in Japan relativ beliebten "Kunio-kun" Reihe zählt. Die beiden Hauptcharaktere in RC Girls sind Nebencharaktere in RC Ransom.

Alle Fragen beantwortet?
 
Scott Pilgrim Vs The World game
ich würd das so gern wieder zocken
Ja. Schade das es aus den ganzen Stores entfernt wurde an irgendeinem Punkt der Vergangenheit. Anscheinend Lizenzen abgelaufen.

Was da genau zu führte ist bis heute nicht ganz klar. Selbst Brian Lee O'Malley, der Schöpfer von Scott Pilgrim wünscht sich ein Re-Release.

Allerdings: Wenn man die Lizenz besitzt kann man es nach wie vor wohl bei XBL und PSN für 360 bzw PS3 runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom