PSN PlayStation Plus Essential & Network

Der nicht mit Gewalt und Splattereffekten geizende Slo-Mo Topdown Shooter, der sichtlich von Hotline Miami inspiriert zu sein scheint, wurde vor ca 2 Jahren erstmals angekündigt.
Jetzt hat das Spiel einen Release Termin: Den 22. Januar. Es erscheint neben der PS4 auch auf Steam. Ob es ebenso auch auf XB1 oder Switch erscheint ist mir nicht bekannt.


Mal Berichte abwarten, ob es was taugt...
 
Kann mir jemand sagen, wo ich (schnell und zuverlässig) PSN Guthaben (US) via e-mail gesendet bekomme? Normalerweise bestelle ich bei gamecodeshop.de und da klappt immer alles. Meine Bestellung von gestern wurde aber immer noch nicht versendet :mad:

US? Ich hole es mir immer über Amazon, und da dauert es Sekunden bis ich nen Code bekomme.
 
Danke euch beiden!

@Avi Da gibt's aber kein US-Guthaben :twewy:

@RamsayBolton Vielen lieben Dank! War sofort da!

Aber irgendwie bin ich zu blöd einzukaufen. Habe jetzt $10 in der Wallet, kann damit aber nicht zahlen :twewy:

edit: hat sich erledigt. VAT wurde nicht angezeigt und es hat deswegen mein Guthaben überstiegen :twewy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Logik, wie und wann in kürze erscheinende Spiele im (Web)Store auftauchen?
Wollte mal abchecken was "The Hong Kong Massacre" kosten soll. Schätze ja 20€
Soll ja morgen erscheinen, bisher wird es aber weder im deutschen noch im kanadischen Store gefunden.
 
Gibt es eigentlich eine Logik, wie und wann in kürze erscheinende Spiele im (Web)Store auftauchen?
Wollte mal abchecken was "The Hong Kong Massacre" kosten soll. Schätze ja 20€
Soll ja morgen erscheinen, bisher wird es aber weder im deutschen noch im kanadischen Store gefunden.
Das Ding interessiert mich auch sehr...hoffe es wird gut. Aber jetzt ist erstmal Resi 2 angesagt.
 
Zurück
Top Bottom