PSN PlayStation Plus Essential & Network

So könnt ihr Downloads von unterwegs via Smartphone oder Tablet aus starten


45924238354_42afd33907_h.jpg


https://blog.de.playstation.com/201...rwegs-via-smartphone-oder-tablet-aus-starten/
 
Vielleicht sollte man dabei noch auf den Stromverbrauch aufmerksam machen, der im Ruhemodus so hoch ist, wie die Nintendo Switch unter voller Auslastung. Also nicht ganz so optimal für so einen "Stand-By"-Modus.
 
Vielleicht sollte man dabei noch auf den Stromverbrauch aufmerksam machen, der im Ruhemodus so hoch ist, wie die Nintendo Switch unter voller Auslastung. Also nicht ganz so optimal für so einen "Stand-By"-Modus.

Täglich wird das sowieso nicht benutzt, aber gut das es so einen Service gibt.
 
Vielleicht sollte man dabei noch auf den Stromverbrauch aufmerksam machen, der im Ruhemodus so hoch ist, wie die Nintendo Switch unter voller Auslastung. Also nicht ganz so optimal für so einen "Stand-By"-Modus.
Stand By bei den Konsolen ist auch so schwachsinnig
 
Das beste am Ruhe modus ist für mich das man bei einem (Singleplayer)Spiel direkt ohne ladezeiten wieder einsteigen kann.
Da ich aber auch oft spiele abwechsle nutze ich es zumindest auf der Ps4 nicht wirklich oft. Bei der Switch ist es aber sehr praktisch, da spiele ich nur ein Spiel momentan.
 
Ich kann schon seit Wochen nicht die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft im PSN abstellen. Habe aber noch bis Mitte Februar 2020. Wenn es im März immer noch nicht geht, werde ich mich bei der Verbraucherzentrale beschweren. Finde auch ein Unding, dass die jedes Mal wieder durch das System reaktiviert wird.
 
Ich kann schon seit Wochen nicht die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft im PSN abstellen. Habe aber noch bis Mitte Februar 2020. Wenn es im März immer noch nicht geht, werde ich mich bei der Verbraucherzentrale beschweren. Finde auch ein Unding, dass die jedes Mal wieder durch das System reaktiviert wird.

Hast du es über die Website probiert?

Damit hatte ich letztens auch Probleme, in den Einstellungen der PS4 hat es dann aber sofort geklappt.
 
Ich kann schon seit Wochen nicht die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft im PSN abstellen. Habe aber noch bis Mitte Februar 2020. Wenn es im März immer noch nicht geht, werde ich mich bei der Verbraucherzentrale beschweren. Finde auch ein Unding, dass die jedes Mal wieder durch das System reaktiviert wird.

Ja das ist wirklich ein Unding.

Hast du eine KK/PayPal/Bankonto hinterlegt?
Wenn nicht, können sie dir doch gar nichts berechnen.
 
Zurück
Top Bottom