PSN PlayStation Plus Essential & Network

Die wollen mich wohl verarschen.

Ich habe gerade in meinem Konto nachgeschaut wie lang mein PS+ noch läuft und gesehen, dass die automatische Verlängerung, die ich jedes Mal extra ausstelle wenn ich das Abo verlängere, von alleine wieder angestellt wurde, und immer wenn ich sie jetzt wieder deaktivieren will, kommt diese Meldung:

kg4qp3pi.png

Und das schon seit ca. 4 Stunden.:fp:

selbes spiel bei meinem ps now-abo.
danke für den tipp mit der ps4. über website/app geht das bei mir nämlich auch nicht
 
Die Webseiten von Sony sind irgendwie eh totaler Ramsch. Die PSN Shop Webseite hat auch viele Kinderkrankheiten, gerade beim Checkout und bezahlen.
 
gamefront:

PlayStation Plus: Amplitude (PS3) auch gratis für PS4 erhältlich
04.01.19 - Zu Sonys kostenlosem PlayStation Plus-Lineup für Januar 2019 gehört u.a. das Musik-Actionspiel Amplitude (PS3) von Harmonix. Allerdings lässt sich das Spiel auch für die PS4 kostenlos herunterladen, da es sich um einen Cross-Buy-Titel handelt.

Um das Spiel für die PS4 gratis zu erhalten, geht man am PC wie folgt vor: Zunächst legt man die PS3-Version im PlayStation Store in den Einkaufswagen und schließt den "Kauf" ab. Anschließend ruft man die PS4-Version des Spiels im Store - ebenfalls mit dem PC - auf und wählt "Auf deine PS4 herunterladen".




nicht mehr lange, dann gibts nurnoch 2 games mit ps+ :v:
 
Wieso zuerst die PS3 Version ?
Ich ging jetzt sofort auf der PS4 Version drauf.Und das nicht auf dem PC ?
Hab's nach 1min aber wieder gelöscht.Ich hasse Rythmus Spiele.Wollt nur gucken obs geht
 
Kann mir einer sagen ob die US digitale Version von Uncharted Lost Legacy deutsche Sprachausgabe hat?
 
Neue Angebote wurden hinzugefügt. Ziemlich meh, lol. Dachte da kommt was gutes.
 
ich brauch wieder 12 monate psplus. hab keine lust 60€ zu zahlen. ideen, wo ich das aktuell günstig bekomme? danke im voraus
 
Bei Amazon werden auch immer mal wieder 12+x Monate zu Angebotspreisen vertickt. Einfach mal ein paar Codes bei Amazon auf die Wunschliste setzen. Die Dauer der erworbenen Mitgliedschaft wird ja zur bestehenden hinzuaddiert beim einlösen, nicht ersetzt.
Und nach dem Code einlösen dran denken, in der Mitgliedschafts Verwaltung Auto-Verlängerung wieder zu deaktivieren.
 
Zurück
Top Bottom