PSN PlayStation Plus Essential & Network

DvCqHW3UcAAMrad.jpg


gefühlt nie im sale, und wenn, dann nur 30% :rofl3: SE pls
 
Kingdom Come und Persona 5.. Weiß nicht ob ich da zuschlagen soll. Januar wird voll. :hm:
 
Dazu müsste man ja rausgehen - Oh mein Gott :shakehead:

Retail ist mir 1000x mal lieber!

Und der Vitamin D-Mangel im Winter... ;)

Jedem das Seine! Ich stelle mir meine absoluten Highlights ins Regal, oft in LE und CE, aber nicht jedes Game. Das wäre zu viel. Die Kingdom Hearts-Collection ist ein besonderer Spezialfall von Square Enix-Preisgestaltung, die man aber bei vielen Titeln von ihnen findet (TWEWY z.B.).

nein muss man nicht :v:

Vitamin D-Mangel? :v:
 
Bin jetzt durch mit Symphony of the Night. Fantastisches Game, endlich nachgeholt. Jetzt bleibt nur noch, auf den Dublikator zu sparen und natürlich das Spiel noch als Richter zu beenden. :angst: Etwas rumprobiert habe ich schon mit ihm. Richtig gespielt ist er komplett OP, aber eben...Skills erforderlich für die Spezials!:puppy: Wenigstens "trainiere" ich den Move bereits mit Alucard in Fledermausform beim Geld farmen.:D

Ich hoffe auf mehr alter Castlevania-Teile in Zukunft. Ich bin erst mit den GBA-Teilen mit der Serie vertraut geworden, dabei habe ich den ersten Teil besonders gut in Erinnerung. Das wäre doch was!
 
Die wollen mich wohl verarschen.

Ich habe gerade in meinem Konto nachgeschaut wie lang mein PS+ noch läuft und gesehen, dass die automatische Verlängerung, die ich jedes Mal extra ausstelle wenn ich das Abo verlängere, von alleine wieder angestellt wurde, und immer wenn ich sie jetzt wieder deaktivieren will, kommt diese Meldung:

kg4qp3pi.png

Und das schon seit ca. 4 Stunden.:fp:
 
Die wollen mich wohl verarschen.

Ich habe gerade in meinem Konto nachgeschaut wie lang mein PS+ noch läuft und gesehen, dass die automatische Verlängerung, die ich jedes Mal extra ausstelle wenn ich das Abo verlängere, von alleine wieder angestellt wurde, und immer wenn ich sie jetzt wieder deaktivieren will, kommt diese Meldung:

kg4qp3pi.png

Und das schon seit ca. 4 Stunden.:fp:
Ruf morgen die Hotline an und erzähle denen vom Problem. Die werden das hoffentlich ändern können.
 
Zurück
Top Bottom