PSN PlayStation Plus Essential & Network

Was mir jetzt gerade erst in den Sinn kam...

Entweder sind diese Spielzeitangaben in den Videos total aus dem Allerwerten gezogen. Falls nicht muss das aber ja bedeuten, dass das System die Spielzeiten der Titel doch irgendwie mitzählt.
Nur frage ich mich dann: Warum für uns Spieler nicht sichtbar zur Verfügung stellen??? Microsoft und Nintendo kriegen es ja auch hin. :scan:
 
1. Elder Scrolls online mit 456 Stunden
2. Warframe mit 107 Stunden
3. Overwatch mit 73 Stunden

Seltenste Trophäe ist in Shikhondo, haben nur 62 Leute. Naja mehr Leute haben das Spiel wahrscheinlich eh nicht xD
 
Kannst du dir selber ausrechnen.
Bei Redout komme ich auf 12382 Spieler (was viel viel viel zu wenig für diesen genialen racer ist)

Grade mal gerechnet: Die Redout Platin haben dann ca. 196 leute, hole ich mir auch noch :scan:
Man muss bei der Rechnerei aber auch beachten, dass nicht jede Konsole mit dem Internet verbunden ist. Deren erreichte Trophäen sind unbekannt.
 
die zeiten sind definitiv falsch. bei mir kam für fallout 4 irgendwas mit 180 stunden. ich kann mich aber noch sehr gut erinnern wie ich nach ca 80 - 88 stunden mein platin und direkt danach aufgehört hatte.
 
https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/my-ps4-life/my-ps4-life-video/?psid=22KFCMth67

So berauschend ist das Ergebnis jetzt nicht unbedingt. Vor allem natürlich, weil ich auf der PS4 vergleichsweise noch gar nicht so viel gezockt habe und diese erst sehr spät geholt hatte. Hätte man gleich noch die PS3 und Vita Statistiken ausgewertet sehe das wohl ganz anders aus. Gerade Pinball Arcade habe ich auf Vita noch deutlich länger gezockt als die PS4-Version. Aber vermutlich fehlt dort technisch bedingt wohl die Auswertung der Spielzeit. Vermutlich wurde diese erst ab der PS4 erfasst. Auch wird sich sicherlich an der Spieldauer von Fire Pro Wrestling World noch einiges ändern, da ich das Spiel nur zugunsten anderer Titel pausierte habe. Aber schon mit den Vorgängerspielen der Reihe habe ich sicherlich schon >500 Stunden zugebracht. Das wird bei der PS4 Version wohl nicht anders sein, da dieses Spiel überhaupt erst der Grund für mich war eine PS4 zu holen - ein klassischer Systemseller also ... obwohl ich die vermeintlich seltenste Trophy meiner Spiele (ausgerechnet Fire Pro Wrestling) wohl nur vermutlich einem Bug zu verdanken habe. Aus irgendeinem Grund bekomme ich bei Fire Pro nämlich bei jedem einzelnen Match, dass ich spiele IMMER 100% Rating (warum auch immer) und daher war jene Trophy relativ easy, obwohl ich dadurch wohl (zumindest laut den Statistiken von https://psnprofiles.com) der erster europäische Spieler mit dieser Trophäe war.
 
Das einzig Interessante für mich wäre Yakuza 6. Aber erstmal spiele ich chronologisch alle anderen. Zumindest mal aber Y:0 und Y:K2.

Edit. Oh, habe tatsächlich ne Mailbenachrichtigung von PSN Prices.com erhalten, dass Project Highrise gerade reduziert ist auf 25€ anstatt 40€
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiderman season pass auf 12,99 reduziert.
Zeigt mal wieder wieso ich solche season Pässe niemals zu realese kaufen würde :D
 
Überwiegend immer die selben Angebote,aber immerhin.Ist ne lange Liste.
Sogar Valkyria Chronicles 4 ist schon drin.
Werd da wohl zuschlagen
 
Dragon Quest XI für 35€ ist ein super Angebot. Gerade wenn man das Spiel erst vor ein paar Tagen für 60 gekauft hat. :(
 
Zurück
Top Bottom