PSN PlayStation Plus Essential & Network

DISAGREE!!! Ich hab das Spiel jetzt in VR und auf einem 4K OLED Display getestet. Ist ja ganz nett in VR, aber das Spiel ist wie gemacht für OLED. Die Schwarzwerte kommen extrem geil. Dazu 4K, und das ist für mich ohne Frage das bessere Erlebnis. In VR sieht es einfach 10 mal schlechter aus, einfach von der Bildqualität her. Und der "3d" Effekt ist wirklich nicht sooo aufregend in diesem Spiel, dass ich VR vorziehen würde.

Vielleicht kann ichs verstehen wenn man sonst auf nem kleinen 1080p LCD TV zockt. Aber zumindest an das Bilderlebnis eines 65 Zoll OLED kommt die VR Version nicht annähernd ran.

Bin übrigens bereits absolut süchtig. Die Musik ist einfach Bombe und die Effekte sehen großartig aus.
Ich hab so ein großen TV ? so gar 4K.
Und trotzdem würde ich Vr vorziehen.Ist für mich das bessere Erlebnis.
Hab es vorhin auch ohne Vr gezockt.Fand ich nicht so dolle.
Aber jeder sieht das anders.
Aber ja,die Effekte und Musik sind sehr geil
 
Mal eine generelle Frage zum Store.
Hat die Wunschliste tatsächlich einen realistischen Nutzen? Zeigt mir diese z. B. an, wen ein von mir gewünschter Titel gerade im Sale ist?
 
Mal eine generelle Frage zum Store.
Hat die Wunschliste tatsächlich einen realistischen Nutzen? Zeigt mir diese z. B. an, wen ein von mir gewünschter Titel gerade im Sale ist?

Nein, dafür kannst du sehen was deine Freunde in der Wunschliste haben xD
So ein Unsinn, ich benutze die Liste um manche Spiele nicht ewig suchen zu müssen.
 
Mal eine generelle Frage zum Store.
Hat die Wunschliste tatsächlich einen realistischen Nutzen? Zeigt mir diese z. B. an, wen ein von mir gewünschter Titel gerade im Sale ist?

du siehst in der wunschliste den jeweils aktuellen preis, also auch dann ggf sale-preise

deswegen packe ich da auch viele "ja, mal fürn zwanni im sale"-spiele drauf und sehe dann direkt, wenn das spiel im sale ist
 
du siehst in der wunschliste den jeweils aktuellen preis, also auch dann ggf sale-preise

deswegen packe ich da auch viele "ja, mal fürn zwanni im sale"-spiele drauf und sehe dann direkt, wenn das spiel im sale ist

Eine Option für eine E-mail wie zB bei Steam wäre allerdings dringend notwendig, ich seh mir die Liste im Grunde nur an wenn ich mal zufällig im Store sein sollte, was allerdings eher selten passiert, da ich mehr als genug zum spielen habe...
 
Eine Option für eine E-mail wie zB bei Steam wäre allerdings dringend notwendig, ich seh mir die Liste im Grunde nur an wenn ich mal zufällig im Store sein sollte, was allerdings eher selten passiert, da ich mehr als genug zum spielen habe...
Genau deswegen. Mit Werbung bombt Sony einen per E-Mail ja ohnehin zu. Da wäre sowas wie "[Username], von dir gewünschte Titel sind gerade im Angebot." wenigstens mal was nützliches
 
Erstkäufer werden mal wieder nach Strich und Faden verarscht. Heutzutage darf man sich echt keine PS4-Titel mehr direkt zum Launch holen. Es dauert in der Regel keinen Monat, bis die mit z. T. drastischen Rabatten angeboten werden. Wie kann sich ein derartiger Preisverfall in so kurzer Zeit für die Publisher überhaupt lohnen?

Und ich Dussel habe natürlich Vollpreis für Spider-Man bezahlt. Na ja, selbst schuld, ich hätte es wissen müssen. Habe eigentlich die Regel, keine Spiele mehr zum vollen Preis zu kaufen (GANZ BESONDERS keine PS4-Titel), aber bin halt schwach geworden. War mir eine Lehre.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Erstkäufer werden mal wieder nach Strich und Faden verarscht. Heutzutage darf man sich echt keine PS4-Titel mehr direkt zum Launch holen. Es dauert in der Regel keinen Monat, bis die mit z. T. drastischen Rabatten angeboten werden. Wie kann sich ein derartiger Preisverfall in so kurzer Zeit für die Publisher überhaupt lohnen?

Und ich Dussel habe natürlich Vollpreis für Spider-Man bezahlt. Na ja, selbst schuld, ich hätte es wissen müssen. Habe eigentlich die Regel, keine Spiele mehr zum vollen Preis zu kaufen (GANZ BESONDERS keine PS4-Titel), aber bin halt schwach geworden. War mir eine Lehre.
kaufst du videospiele erst seit gestern? das war doch schon immer so. spider-man hat sich in den ersten 3 tagen 3,3 mio mal verkauft. die haben also genug cash gemacht und alles was jetzt noch kommt ist bonus. in amerika wird spider-man jetzt zum black friday sogar verschenkt, wenn du dir ne ps4 holst...
 
Erstkäufer werden mal wieder nach Strich und Faden verarscht. Heutzutage darf man sich echt keine PS4-Titel mehr direkt zum Launch holen. Es dauert in der Regel keinen Monat, bis die mit z. T. drastischen Rabatten angeboten werden. Wie kann sich ein derartiger Preisverfall in so kurzer Zeit für die Publisher überhaupt lohnen?

Und ich Dussel habe natürlich Vollpreis für Spider-Man bezahlt. Na ja, selbst schuld, ich hätte es wissen müssen. Habe eigentlich die Regel, keine Spiele mehr zum vollen Preis zu kaufen (GANZ BESONDERS keine PS4-Titel), aber bin halt schwach geworden. War mir eine Lehre.

Geht mir ähnlich, je nachdem worauf ich grade zocke kaufe ich Depp ja auch einige Titel doppelt. Jedesmal nehme ich mir dann vor max. den aktuellen MP den ich mit Freunden dann auch wirklich zocke bei Release zuholen und am Ende...........nunja siehe zB. GoW kam ich einfach noch nicht zu, liegt seit Release eingeschweißt im Schrank, und jedesmal wenn es im Angebot ist ärgere ich mich ein kleines bisschen mehr über mich selbst, glaube am schlimmsten war es als ich es knapp 3 Wochen nach Release fast 50% günstiger hätte bekommen können.
 
Erstkäufer werden mal wieder nach Strich und Faden verarscht. Heutzutage darf man sich echt keine PS4-Titel mehr direkt zum Launch holen. Es dauert in der Regel keinen Monat, bis die mit z. T. drastischen Rabatten angeboten werden. Wie kann sich ein derartiger Preisverfall in so kurzer Zeit für die Publisher überhaupt lohnen?

Und ich Dussel habe natürlich Vollpreis für Spider-Man bezahlt. Na ja, selbst schuld, ich hätte es wissen müssen. Habe eigentlich die Regel, keine Spiele mehr zum vollen Preis zu kaufen (GANZ BESONDERS keine PS4-Titel), aber bin halt schwach geworden. War mir eine Lehre.

Bei Spielen ist es doch schon lange klar und zu erwarten.

"Lustiger" finde ich eher Seasonpasses deren Inhalte erst zu einem Drittel released wurden und jetzt schon um 25% runtergesetzt sind, siehe Spider-Man SP und Bundle :v:

Insgesamt aber ein sehr guter Sale. Habe vieles auf meiner Liste. Vor allem auch für VR Games. Ich warte jetzt noch die Blacl Friday Angebote von Amazon und co ab und wenn da zb PSVR drin ist, kann ich hier bei den Games zuschlagen :)

Horizon und DBFZ bin ich weiterhin am überlegen. Hier ist eher die Zeit das Problem, falls ich diese Woche echt PSVR kaufe, im Dezember Smash Bros und im Frühjahr wollte ich eigentlich RDR2 nachholen bevor Sekiro im März erscheint...
 
Telltale season pässe waren oft auch schon nach 2 episoden im sale

Sony dann wohl bald pleite wenn sie dem nacheifern
 
kaufst du videospiele erst seit gestern? das war doch schon immer so. spider-man hat sich in den ersten 3 tagen 3,3 mio mal verkauft. die haben also genug cash gemacht und alles was jetzt noch kommt ist bonus. in amerika wird spider-man jetzt zum black friday sogar verschenkt, wenn du dir ne ps4 holst...

Wie gesagt, ich war ein Dussel. ;) Natürlich weiß ich, dass die Spiele in der Regel schnell im Preis fallen, aber so krass wie das heutzutage ist, war das vor ein paar Jahren noch nicht. Ich glaube, die ersten richtig krassen Rabatte sehr kurz nach Launch habe ich das erste Mal bei Rise of the Tomb Raider, Titanfall und natürlich Battlefront 2 gesehen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wie gesagt, ich war ein Dussel. ;) Natürlich weiß ich, dass die Spiele in der Regel schnell im Preis fallen, aber so krass wie das heutzutage ist, war das vor ein paar Jahren noch nicht. Ich glaube, die ersten richtig krassen Rabatte sehr kurz nach Launch habe ich das erste Mal bei Rise of the Tomb Raider, Titanfall und natürlich Battlefront 2 gesehen.
Beim Schwarzen Freitag Angebote war das schon immer so.
Und ab Dezember kommen wieder jeden 2.Tag neue Spiele sehr günstig.
Ist auch seit Jahren so.
 
Zurück
Top Bottom