PSN PlayStation Plus Essential & Network

Habe es im US Store gesehen, wird nicht kostenlos sein, wie es suggeriert wurde! Um die 3$......... .
 
Es ist GTA V für 24,99€.

Meh.

War zudem im Sale davor für 29,99€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir die Frage, wer hat GTA V noch nicht?

Bisher lassen mich die Angebote kalt, aber kann auch nicht sagen was ich will, da ich mir jeden Titel den ich gaben will geholt habe.
Zuletzt Nier Automata, Nioh, Persona 5 Complete Edition und schon lange durch Uncharted TLL, Hellblade, What remains of Edith Finch, Gravity Rush 2 und viele nur angezockt wie Dishonored Death of the Outsider, Wipeout Omega Collection, Undertale.

Tolles Spielejahr und immer noch genügend im Backlog. :D
 
Ich habe GTA V schon. Aber nur auf 360.

Und soviel wie Rocktar und Take2 an dem Spiel verdient haben und immer noch verdienen, sehe ich nicht ein ihnen mehr als 15€ dafür zu geben. Retail max. 20€. Und das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern eher mit Prinzip.
 
Würde gerne Nier Ugamata und Persona sehen. Billiger als im "Sale" zuvor.
 
heute kommt ja der nächste deal.
ich hoffe ja auf ein günstigeres elex im rahmen des adventskalenders. aber wahrscheinlich kommt eher cod oder destiny 1 oder so ... :mad:

bin auch mal gespannt, ob vor weihnachten noch ein neuer sale startet oder ob es beim "exclusive deals" und "2 für 30"-sale bleibt

letztes jahr gab es wenigstens eine geleakte liste der 12 weihnachtsangebote. das war schön ... :v:
 
heute kommt ja der nächste deal.
ich hoffe ja auf ein günstigeres elex im rahmen des adventskalenders. aber wahrscheinlich kommt eher cod oder destiny 1 oder so ... :mad:

bin auch mal gespannt, ob vor weihnachten noch ein neuer sale startet oder ob es beim "exclusive deals" und "2 für 30"-sale bleibt

letztes jahr gab es wenigstens eine geleakte liste der 12 weihnachtsangebote. das war schön ... :v:

Na da bin ich ja mal gespannt was kommt. :)
 
Zurück
Top Bottom