PSN PlayStation Plus Essential & Network

hmm bin am überlegen für 39,99€.....oder fallen die preise schnell für remaster games ?


Bildschirmfoto2017-10-13um00.11.26.png
 
huj 20 ok gut danke bond, dann warte ich doch lieber.


die 39.99 sind ein witz, wer da zugreift ist einfach nur dumm

mal als vergleich, andere remaster kosteten 25 zum release und gingen dennoch schnell runter auf 15 in sales

ähnlich frech wie der 59.99er preis fürs skyrim remaster

rockstar denkt wahrscheinlich das ihr name zieht, aber dann hätte es schon red dead remaster sein müssen für den preis
 
hmm bin am überlegen für 39,99€.....oder fallen die preise schnell für remaster games ?


Bildschirmfoto2017-10-13um00.11.26.png

Wenn Du es Digital kaufen will, wirst du wohl etwas länger warten müssen bis es in einen Sale kommt oder ein Angebot der Woche wird. Ich hab es damals einschließlich aller DLC Episoden gespielt - Mir hat es gefallen, aber ich würde sagen - Es ist kein Spiel welches ich mir am als Remaster am Launchtag kaufen würde. Retail wird es sicher schnell im Preis fallen.

Im PSN ist jetzt Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands - Deluxe Edition das Angebot der Woche für 34,99€ anstelle 79,99€
 
Habe noch 2 Jahre PS Plus rumkriegen.

Hat jemand Interesse daran? Würde ich für 75 abgeben den code.
 
Kann mir bitte einer sagen wo man im psn die Klassiker findet !?
Früher stand unter spiele >>Klassiker
Aber jetzt finde ich keine mehr
 
Ja, die haben sie irgendwie entfernt, die Spiele findet man nur noch wenn man direkt den Titel kennt und über die Suche sucht.
 
Der alljährliche Halloween-Sale ist gestartet. Für mich ist zwar dieses mal nix dabei (hab auf Hellblade gehofft und Observer ist mir immer noch zu teuer), aber vielleicht findet ja der eine oder andere was. Hinzu kommen natürlich noch ein paar vergünstigte Indie-Games.

https://psprices.com/region-de/discounts/?sort=date&platform=all&display=table

oder hier

https://store.playstation.com/#!/de-de/halloween/cid=STORE-MSF75508-HWOCT17

Danke. Hab bereits gewütet und Geld ausgegeben. :)
 
Werde mir wohl endlich Dark Souls 3 kaufen, billiger wird es nicht und hatte es das letzte Mal verpasst.
Zudem denke ich über Dead by Daylight nach.
 
Ich habe bei den Nonary Games direkt zugegriffen und Blood Omen habe ich mir auch mal geholt, ist zwar nicht mein Lieblingsspiel aber für 2 Euro kann mans sich mal gönnen haha! Bin bei Pineview Drive und Dont Knock Twice noch am überlegen ob ich die auch möchte.
 
Was ist denn bitte wieder mit dem kack PSN los?
Ich habe ne 120 mbit Leitung, davon kommen 118 über WLAN auf meinem PC an und genau 8,4 bei der Ps4 mit Signalstärke 99%.
%$&$&$&§$!!!!!!
 
Worms Battlegrounds (PS4)
Bound (PS4/PS VR)
Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus Zugabe – PS VR erforderlich)
That’s You! (PS Plus Zugabe – PlayLink)
R-Type Dimensions (PS3)
Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3)
Dungeon Punks (PS Vita & PS4)
Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PS Vita)

Und das ist deine Auswahl im November, zum Download bereit ab dem 7. November

https://blog.de.playstation.com/201...legrounds-until-dawn-rush-of-blood-und-bound/
 
Zurück
Top Bottom