PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hallölee ich hätte einmal eine Frage ich möchte gerne 5 US Dollar PSN Guthaben kaufen, wo kann ich das machen? :penguin: Hat da jemand einen Tipp, wäre sehr dankbar!
 
In solch kleinen Beträgen schon mal nicht per Prepaid Karte, denn da ist die kleineste Einheit $10 USD.
Ob man bei ausländischen Zweitaccounts auch per PayPal laden kann weiß ich gerade nicht.
 
Scheiße und ich kann nicht mal mit meinem deutschen Account mit Paypal zahlen, das wird immer abgelehnt von Paypal, scheiße ey.
 
Scheiße und ich kann nicht mal mit meinem deutschen Account mit Paypal zahlen, das wird immer abgelehnt von Paypal, scheiße ey.
https://www.mmoga.de/Playstation-Ne...ation-Network-Card-PSN-Key-10-Dollar-USA.html
oder
https://www.gamecodeshop.de/playstation-network-card-us-psn-wert-10-usd/a-10138/

Von der Sorte gibt es noch mehr Seiten. Abgesehen von physischen Karten dürfte dies wohl die einzige Möglichkeit zu sein in den diversen anderen Stores mit deutschem Paypal zu zahlen.
 
ja mit deutschen paypal account kann man nicht im us psn einkaufen :ugly:

Das ist mir schon klar, ich kann damit ja nicht mal im deutschen Store was einkaufen. Nicht mehr. Früher ging es mal. Heute labern die irgendwas von Abo obwohl ich doch nur mein Guthaben einmalig aufladen will lol.
 
Wieso Abo? Meinst du eventuell die Abbuchungsvereinbarung mit PayPal? Das da wird nur festgelegt dass Sony dir Geld abziehen darf und wie über PayPal (Kreditkarte oder Bankeinzug)

Ich habe mich auch gefragt was für ein Abo denn aber das meinen sie wahrscheinlich damit. Und das verweigert mein Paypal halt.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber hast du dein PayPal Konto mit einem Girokonto verknüpft und PayPal den automatischen Einzug gestattet? Könnte mir vorstellen, dass es daran liegen könnte.
 
Nur damit wir nicht aus Versehen aneinander vorbei reden. Ich könnte mir vorstellen, das klappt nicht, weil du KEINE Girokonto-Verknüpfung in deinen PayPal Einstellungen angegeben hast.
 
Nur damit wir nicht aus Versehen aneinander vorbei reden. Ich könnte mir vorstellen, das klappt nicht, weil du KEINE Girokonto-Verknüpfung in deinen PayPal Einstellungen angegeben hast.

Doch doch das habe ich auf jeden Fall! ^^ Und es ging ja auch vor einiger Zeit mal.
 
benutzt doch lieber kein paypal beim psn bei der menge an fällen bei denen bei einer nicht durchgegangenen zahlung gleich der ps account komplett gesperrt wurde.
 
benutzt doch lieber kein paypal beim psn bei der menge an fällen bei denen bei einer nicht durchgegangenen zahlung gleich der ps account komplett gesperrt wurde.

Wie gesagt selbst wenn ich wollte kann ich nicht, wird sowieso abgelehnt. Ich mach ausschließlich mit Guthaben Karten.
 
Zurück
Top Bottom